Hat Hier Jemand Nen Plan Von Os/2 ?

Diskutiere Hat Hier Jemand Nen Plan Von Os/2 ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; jo ich weiß.. isch nen windows forum hier... aber hat irgendjemand nen plan von os/2 ????
Flo

Flo

Threadstarter
jo ich weiß.. isch nen windows forum hier... aber hat irgendjemand nen plan von os/2 ????

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
HAllo

Falsch: Der grösste Teil der hier behandelt wird ist Windows. Es wird aber auch alles andere behandelt, sofern es leute gibt die helfen können

OS/2 ?? Wo um himmels wille nhast du das ausgegraben??

Hatte es mal vor lannnnnnnger zeit in den finger. what happens?

Flo

Flo

Threadstarter
ich will wissen wie ich da ne NIC installier *ggg*

Flo

Flo

Threadstarter
na os/2 ist DAS os der zukunft *ggggg*

Andy

Andy

Administrator
Team
Hi Flo,
schau doch mal bei uns in der Firma, da muss es noch Leute geben, die da Ahnung von haben, weil das Teil lang bei unserem Ex-Kunden, der "ALLIANZ Versicherung" im Einsatz war.

Frag mal den Uwe Borkowski, der hat das betreut ...

Flo

Flo

Threadstarter
ach ich glaub ich hab des was ich gesucht hab scho gefunden...

ich darf nämlich morgen ne umrüstung an nem geldautomat machen von token ring auf ethernet...
deshalb die frage...

hab nu ein bissle gegoogelt und glaub endlich den befehl gefunden den ich eigentlich gesucht hatte *gggg*

trotzdem danke *lol*

übrigens laufen scho seit einiger zeit die allianz server zum größten teil auf windows.... wohl 98 aber hauptsache windows *gggg*

grüßle
flo

Flo

Flo

Threadstarter
Windows 98 als Server?? **sichandenkopflang**

naja.. was heißt schon server... das sind eben die baby serverle die jede allianz agentur bei sich stehen hat...

OS/2 bei Geldautomaten?? **sichandenkopflang

warum net ? läuft stabil...

Thema:

Hat Hier Jemand Nen Plan Von Os/2 ?

Hat Hier Jemand Nen Plan Von Os/2 ? - Ähnliche Themen

Windows Update planen - wie?: Hallo, unter Windows 7 und Windows Server 2008R2 war es möglich die Installation (und den evtl. nötigen Neustart) auf einen Termin in der Woche...
Nach update auf OS Build 19041.572 können die Sonderzeichen nicht wieder an die Tastatur angepasst werden: Nach update auf OS Build 19041.572 können die Sonderzeichen nicht wieder an die Tastatur angepasst werden. Sämtliche Versuche über Region...
2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse: Servus, eine Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit nen Laptop bei Otto gekauft aber über den Account ihrer Muter, so das beim Initialisieren...
Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein...
Verknüpfungspfeile auf Desktopsymbolen fehlen: Hallo, ich habe ein neues Windows 10. Um neben meinem SSD - Laufwerk, auf welchem das OS läuft, die HDD auch mit ONEDRIVE nutzen zu können, habe...
Oben