Hat einer mit DriverAgent Erfahrung ?

Diskutiere Hat einer mit DriverAgent Erfahrung ? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Zusammen.....:blush Hat Jemand Erfahrung mit Driver Agent von CPU-Z Erfahrung ? http://driveragent.com/affiliate/cpuid.php?ref=1213...
#2
SlimTonga

SlimTonga

Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
699
Alter
42
Also wenn dann nutz ich DriverBooster. Wenn ich nen neuen Rechner aufsetze und es fehlen gefühlt 1000 Treiber ist es mir einfach zu mühselig, die einzeln zu installieren. DriverBooster drauf, einmal durchlaufen lassen und danach wieder deinstallieren.
Normalerweise klappt das ganz gut.
 
#4
J

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.710
Alter
54
Ort
BW
Von solchen Programmen sollte man die Finger lassen.
Die erkennen nur die Chips und nicht den Hersteller, ausser bei Laufwerken ( und da braucht man keine Treiber ).
Treiber nur vom Hersteller ( nicht NVidia oder AMD ) sondern z.B. MSI, Gigabyte, Asus und so weiter.
Nur der weiß was er vom Chip benutzt und was nicht, was er geändert hat oder weggelassen hat.
Nimm einfach eine Grafikkarte z.B. GTX 1070, 1080 o.ä. und goggle sie. Dann schau mal in die Daten und du wirst überrascht sein.
 
#5
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
491
So dann werden wir das System mal eine Weile damit laufen lassen. Mal sehen ob es was gebracht hat.


Unbenannt.JPG :aah
Quelle: http://www.iobit.com/de/index.php

:danke bloß 25 Treiber...hätte schlimmer werden können....

Kann einer mal eine Begründung für :

Unbenannt.JPG :blink


Also Problem erkannt: Intel Rapidstoreprogramm wurde gestartet.....und nicht beendet.......:sing
deinsttalliert und gut ist:aha
Aber man kann damit prima die CPU übertakten........ohne zusätzliche Kühlung....das wird dann vom System selber übernommen aber es wird dann etwas lauter.
Und es kommt vom Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.636
Alter
59
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Ich halte von solchen Programmen gar nichts. Die einzige Anlaufstelle für Treiber ist für mich der jeweilige Hersteller der Hardware.
 
#7
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
491
Ich halte von solchen Programmen gar nichts. Die einzige Anlaufstelle für Treiber ist für mich der jeweilige Hersteller der Hardware.
Ich eigentlich auch nicht, aber alle Geräte einzeln über den Hersteller updaten ist schon ein Haufen Arbeit und mühsehlig....habe nur die kostenlose Version verwendet. Es gibt da noch mehr Tools....aber davon lasse ich wohl die Finger. Aber gratis mal eben 25 Treiber aktualiesieren ist doch echt cool.....
Die Professionell Versionen suggerieren Einem immer, daß das Ganz System irgendwie Schrott ist und installieren dann immer selber irgendeinen seltsamen Kram, der nichts taucht. Behaupte ich jetzt mal......:eh der das System verwurschtelt....

Also auf jeden Fall sollte man adwcleaner hinterher laufen lassen. Wer weiß Was man sich da Alles einfangen kann....:satisfied


Also bisher ist nichts verkehrt gelaufen.....habe lediglich die kostenlose Version probiert.
Bisher keine Probleme.....mal schauen wie sich das in einem Monat aussieht.......:nixweis

Apropo Intel Rapidstore.......
:confused

Unbenannt.JPG
https://downloadcenter.intel.com/de...-Storage-Technologie-Intel-RST-?product=55005
https://downloadcenter.intel.com/de/product/55005/Intel-Rapid-Storage-Technik-Intel-RST-

Hat Da Jemand Erfahrung mit gemacht ?


BEACHTE; Nicht vergessen ! Nach Treiberupdates!
Unbenannt.JPG

driver booster deinstallieren. Nicht auf die Heulerei :nono rein fallen. Dahinter steckt die Pro Version.
ACHTUNG ZAHLEN !



Viele der dort angebotenen Dienstleistungen sind "Erweiterungen" die auch z.Bsp.: im Mozilla Browser
umsonst runter zu laden sind. Oder schon on board sind wie bei :upOpeara, Yandex oder Epic Browser.....natürlich darf der Torbrowser und der gute alte Internetexplorer, der anscheind trotzdem noch supported wird nicht fehlen.
Unbenannt.PNG
https://support.microsoft.com/de-de


Google Chrome wollen wir ja nicht nehmen.....:nono.

Unbenannt1.JPG
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...iarden-euro-strafe-an-die-eu-zahlen-1.3562501
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
K

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
866
Treiber nur vom Hersteller ( nicht NVidia oder AMD ) sondern z.B. MSI, Gigabyte, Asus und so weiter.
Nur der weiß was er vom Chip benutzt und was nicht, was er geändert hat oder weggelassen hat.
Nimm einfach eine Grafikkarte z.B. GTX 1070, 1080 o.ä. und goggle sie. Dann schau mal in die Daten und du wirst überrascht sein.
Den Blödsinn hast Du hier auch schon behauptet, und das ist definitiv falsch!

Und nein, ich erkläre Dir das hier nicht schon wieder ;)
 
#9
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
491
So geschafft. Alle Geräte mit driver booster bearbeitet. Hat gut funktioniert. :up
Klappt prima. Besonders HP 8460p hatte da seine diversen problems. 85 Treiber upgedatet.:blushBis jetzt Alles behoben und etwas kühler läuft die CPU auch. Alle anderen Geräte funktionieren auch optimaler.....

Also kann Driver Booster empfehlen:junp. Läuft wohl. Aber jetzt müssen sich die neuen Treiber noch im Langzeittest bewähren.:hm


[COLOR="#00FFD00"]Kennt Jemand noch irgendwelche Driverupdatetools und welche Erfahrungen habt Ihr Damit gemacht ?[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
491
Jetzt wird es interessant.........


habe mit driver agent ebenfalls mal gescannt und fast dieselben Treiber, driver booster, werden als veraltet angezeigt...:nixweis Unbenannt.JPG

aber nur gegen Geld....woher kommt es: Beachte oben rechts das kleine blaue dreieck:sleepy
:rofl1 Unbenannt.JPG
 
Thema:

Hat einer mit DriverAgent Erfahrung ?

Sucheingaben

driver agent plus

,

driveragent erfahrung

,

erfahrung driver agent plus

,
driveragent plus chip
, DriverAgent Plus, Erfahrungen mit Driver agent, driver agent, driveragent, erfahrungen mit driver agent plus, driver agent bewertung, cpu-z driver agent, chip.de What is DriverAgent Plus, CPUID Driver Agent, driveragent plus erfahrungen
Oben