hat einer erfahrungen mit einem plu2 MP3 Autoradio

Diskutiere hat einer erfahrungen mit einem plu2 MP3 Autoradio im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; bitte mal hier schauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=64860 Was haltet ihr davon? Welches MP3-Autoradio könnt ihr mir...
S

solaar

Threadstarter
bitte mal hier schauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=64860

Was haltet ihr davon?
Welches MP3-Autoradio könnt ihr mir bis 100€ empfehlen?
Mein Redstar hat den geist aufgegeben und ich wollte mich nicht nochmals auf redstar einlassen....

Thema:

hat einer erfahrungen mit einem plu2 MP3 Autoradio

hat einer erfahrungen mit einem plu2 MP3 Autoradio - Ähnliche Themen

• Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Erfahrungen mit Banking-Software ?

Erfahrungen mit Banking-Software ?: Da die Postbank das Online-Banking dermaßen unbrauchbar gemacht hat (und das Benutzerforum dazu einfach geschlossen hat, weil sich tausende nur...
  • Xiaomi Erfahrungen

Xiaomi Erfahrungen: Hallo Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft. Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in...