Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Diskutiere Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten.
M

MS-User

Threadstarter
Moin,
hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter?
Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der?

Vielen Dank für Antworten.

Thema:

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter - Ähnliche Themen

• Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10

Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10: Hallo zusammen. Ich habe einen ACER Laptop mit vorinstalliertem Win 8.1 und möchte diesen gerne auf Win 10 umstellen. Kenne allerdings den Product...
  • Apache von Xampp startet nach aktuellem Windows 10 Update nicht mehr

Apache von Xampp startet nach aktuellem Windows 10 Update nicht mehr: Xampp hat vor dem Update problemlos funktioniert. Heute wurde bei mir das neueste Update für Windows 10 aufgespielt. Danach lässt sich Apache...
  • Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt...
  • Image des aktuellen Systems für VMWare

Image des aktuellen Systems für VMWare: Hallo an alle, ist es möglich, mein aktuelles Windows 8 in eine VM zu übertragen? Ich hab zwei Partitionen, ich will natürlich nur C davon haben...
  • SOMA aktuell kostenlos bei GOG bis 30.12.2018 um 12:00 Uhr!

SOMA aktuell kostenlos bei GOG bis 30.12.2018 um 12:00 Uhr!: Wer Lust auf eine Mischung aus Survival Horror und Stealth Game in einer in einer dystopischen Zukunft hat sollte bis zum 30.12.2018 um 12:00 Uhr...