GELÖST Hat AOL Mail-Probleme?

Diskutiere Hat AOL Mail-Probleme? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo :-) Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner AOL-Adresse. Ich rufe Mail ab per TB - dann treten immer wieder 3 Dinge auf: - TB...
X

Xylosa

Gast
Hallo :-)

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner AOL-Adresse.
Ich rufe Mail ab per TB - dann treten immer wieder 3 Dinge auf:
- TB sucht sich tot nach dem IMAP-Server
- TB gibt irgendwann auf
- es werden keine Mail angezeigt, die aber definitiv da sein müssen.

Nu habe ich erst gedacht, mein TB wäre bissl durcheinander, alles neu gemacht - hat nichts genutzt.

Dann hab' ich mich mal über Webmail eingeloggt - auch da keine Mails

Frage ist nun: Hat noch jemand diese Probleme??
Weiß jemand Rat? Oder wenigstens den Grund?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
kannst du dich bei dem mailanbieter online anmelden (wie bei gmx oder anderen anbietern)? eventuell haben die ihre imap-server abgemeldet, da es AOL in D ja nicht mehr gibt, sondern das ja ahnsenet/alice übernommen hat, soweit ich weiß..

wenn TB keine mails anzeigt, obwohl sie da sein müssten, dann liegt wohl eher ein programmfehler vor, da die mails ja auf deiner festplatte abgeölegt werden..

X

Xylosa

Gast
kannst du dich bei dem mailanbieter online anmelden (wie bei gmx oder anderen anbietern)?
Japp *nach oben zeigt* Per Webmail halt. DA sind eben auch keine Mails.

eventuell haben die ihre imap-server abgemeldet, da es AOL in D ja nicht mehr gibt, sondern das ja ahnsenet/alice übernommen hat, soweit ich weiß..
AOL gehört schon seit Jahren Hansenet/Alice und die Nichtmehr-Existenz von AOL in D bezieht sich nur auf die Internetzugänge. Nicht auf die kstenlose Webmail - das ist jetzt genau wie gmx.

wenn TB keine mails anzeigt, obwohl sie da sein müssten, dann liegt wohl eher ein programmfehler vor, da die mails ja auf deiner festplatte abgeölegt werden..
Ähm ...nö, die werden bei IMAP auf dem Server belassen.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
dann liegt wohl nen imap-fehler beim anbieter vor, wenn du keine mails mehr siehst.. obwohl sie da sein sollten.. (da ja dein TB auch keine verbindung bekommt)

X

Xylosa

Gast
Dann müsste ich sie aber per Webmail (AOL.de) sehen können. Sie werden aber gar nicht zugestellt. Und diesmal liegt's nicht am SPAM-Filter von AOL *lach*

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Dann müsste ich sie aber per Webmail (AOL.de) sehen können. Sie werden aber gar nicht zugestellt. Und diesmal liegt's nicht am SPAM-Filter von AOL *lach*
wenn du auf deinem webmail-portal auch keine mails siehst, liegts wahrscheinlich an dem anbieter oder dem versender der email... aber wohl weniger an deinem pc..

lass dir doch mal von einem kumpel eine email senden, um die fehlerquelle einzuschränken..

sollte diese nicht im online-protal drin sein, solltest du dich an dem webmail-anbieter wenden, denn damit hat ja dein pc nix zu tun...

X

Xylosa

Gast
lass dir doch mal von einem kumpel eine email senden, um die fehlerquelle einzuschränken..
Schon probiert - kommt nix an oder mit 4 Stunden Verspätung.

sollte diese nicht im online-protal drin sein, solltest du dich an dem webmail-anbieter wenden, denn damit hat ja dein pc nix zu tun...
Wird wohl an AOL liegen.
Aber an den Anbieter wenden? :D Ich bin zwar seit ewigen Zeiten bei AOL, aber dafür da anrufen? Och nöööööööö :sneaky

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Schon probiert - kommt nix an oder mit 4 Stunden Verspätung.

Wird wohl an AOL liegen.
Aber an den Anbieter wenden? :D Ich bin zwar seit ewigen Zeiten bei AOL, aber dafür da anrufen? Och nöööööööö :sneaky
na wenn du dich nicht an den support wenden möchtest, warum auch immer, dann musst erstmal mit diesem problem leben und hoffen, dass es sich von selbst löst..

hier liegt sicher ein problem bei AOL und Co vor, weil sie ja nicht mal auf dem webportal ankommen oder wie du sagst, mit verspätung.

A

AMG

Standort
Berlin
Hallo :-)

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner AOL-Adresse.
Ich rufe Mail ab per TB - dann treten immer wieder 3 Dinge auf:
- TB sucht sich tot nach dem IMAP-Server
- TB gibt irgendwann auf
- es werden keine Mail angezeigt, die aber definitiv da sein müssen.

Nu habe ich erst gedacht, mein TB wäre bissl durcheinander, alles neu gemacht - hat nichts genutzt.

Dann hab' ich mich mal über Webmail eingeloggt - auch da keine Mails

Frage ist nun: Hat noch jemand diese Probleme??
Weiß jemand Rat? Oder wenigstens den Grund?
Hallo ich habe exakt das selbe Problem mein IncrediMail eiert ewig rum bei aol muß IncrediMail schließen und neu starten dann gehts wieder 1 oder 2 mal. Ich denke mir die bauen um weil doch der Besitzer gewechselt hat und aol in Deutschland ja alles dicht macht !!! :D:D:D

X

Xylosa

Gast
Ich denke mir die bauen um weil doch der Besitzer gewechselt hat und aol in Deutschland ja alles dicht macht !!! :D:D:D
Nö, denke nicht. Die Emaildienste von AOL liefen ja schon immer über USA, da hat sich nichts dran geändert. Einzig, dass sie keine Internetanbieter mehr sind hat sich ja geändert. Naja, ich bin jedenfalls nicht allein :D

Thema:

Hat AOL Mail-Probleme?

Hat AOL Mail-Probleme? - Ähnliche Themen

• Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler)

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden...
  • bei AOL-Mail einloggen : Problem mit dem Sicherheitszertifikat dieser Webseite

bei AOL-Mail einloggen : Problem mit dem Sicherheitszertifikat dieser Webseite: Ich benütze Windows 10 und einen Internet - Explorer 11. Wenn ich bei AOL Mail ( webmail.aol. de ) einloggen möchte, erhalte ich...
  • AOL blockiert GMail zugriff!

AOL blockiert GMail zugriff!: Sehr geehrtes Forum, seit einiger Zeit, beziehungsweise seitdem AOL mein E-Mail Konto gesperrt hatte da ich mich aus Amerika eingeloggt habe (Oh...
  • Offline Spam-Mails aus AOL-Account

Offline Spam-Mails aus AOL-Account: Folgendes Problem: Ein Bekannter, der kein Computerguru ist und den Rechner nur am Wochenende benutzt, hat einen AOL-Account. Nun ist es bereits...
  • Mail-Konten unsicher: Auch Googlemail, Yahoo!- und AOL-Mail geknackt

Mail-Konten unsicher: Auch Googlemail, Yahoo!- und AOL-Mail geknackt: Nachdem gestern bekannt wurde, dass etliche Tausend Hotmail-Konten geknackt wurden, gibt es heute eine ähnliche Horrormeldung für Googlemail...