Harry Potter 5!

Diskutiere Harry Potter 5! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Darauf freue ich mich besonders.:up Selbst meine Frau spielt die Potter Teile mit Spaß obwohl sie so keine Zockerin ist. Am 28. Juli...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Darauf freue ich mich besonders.:up

Selbst meine Frau spielt die Potter Teile mit Spaß obwohl sie so keine Zockerin ist.

Am 28. Juli kommt Harry Potter mit seinem fünften Abenteuer „Der Orden des Phönix“ in die Kinos. Am selben Tag wird das gleichnamige Action-Adventure veröffentlicht.

Der neue Trailer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Die Harry Potter Spiele fand ich bisher alle mies - Wobei dieser Teil zumindest grafisch ja gar nicht mal so schlecht aussieht...

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Du als astreiner Shoohterfreak spielst sowas ? ...das wundert mich aber
Ich weis auch nicht, die Potter teile gefallen mir. Abenteuer und Magie macht Spaß.:D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Hogwarts, wie es leibt und lebt: Neuer Entwickler-Trailer!

"Drüben auf der anderen Seite, auf der Spitze eines hohen Berges, die Fenster funkelnd im rabenschwarzen Himmel, thronte ein gewaltiges Schloss mit vielen Zinnen und Türmen." Als damals im ersten Band von Harry Potter diese Zeilen fielen, ahnte wohl kaum jemand, dass sich Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, zu mehr als nur einem bloßen Schauplatz, ja beinahe zu dem heimlichen Star der Serie, mausern würde.

Einem Star mit eigenem Charakter, eigener Ausstrahlung und vielen Ecken und Kanten, dem jetzt ebenfalls die Entwickler von EA Games in der Spieleumsetzung von Harry Potter und der Orden des Phönix abermals gerecht zu werden suchen.

Und auf den Spuren ihrer Gedanken, Wünsche sowie Ideen, die bei der Erschaffung des virtuellen Hogwarts letzten Endes eine Rolle spielten, könnt ihr nun auch selbst wandeln und zwar im neuen 1.32 Minuten langen Entwickler-Trailer.

Zum Entwickler-Trailer

Quelle: game-news.de

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Neuer Trailer steht bereit!

Die Entwicklung des Action-Adventures Harry Potter und der Orden des Phönix nähert sich mit großen Schritten seiner Vollendung. In der Zwischenzeit hat der Publisher Electronic Arts einen weiteren Trailer veröffentlicht. Das Video präsentiert Ihnen die wichtigsten Charaktere des Spiels sowie einige der Zaubersprüche. Darüber hinaus bekommen Sie einige der Zauberduelle zwischen verschiedenen Hogwarts-Schülern zu Gesicht.

Ein kurzer Abriss für diejenigen, die das Buch nicht gelesen haben: Harry Potter ist mittlerweile im fünften Jahr seiner Zauberstudien und erlebt in Hogwarts abermals einige übernatürliche Abenteuer. Sie schlüpfen unter anderem in die Rolle von Harry Potter, Sirius Black und Dumbledore und erkunden das Gebiet rund um die legendäre Schule - Sie erleben quasi die Ereignisse des Films am heimischen Bildschirm.

Der gleichnamige Film mit Daniel Radcliffe als Harry Potter in der Hauptrolle feiert am 12. Juli Premiere in den Kinos. Weitere Hollywood-Stars im fünften Potter-Streifen: Gary Oldmann, Alan Rickman und Emma Thompson.

Quelle: gamestar.de

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Harry Potter and the Order of the Phoenix Trailer 5

Quelle: gamershell.com

B

Bohnenjim

Standort
Österreich
also ich werde mir das spiel bestimmt nicht kaufen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Geschmacksache @Motte :D
Die Filme kenne ich,die Spiele davon nicht.Muß man sich mal ansehen. ;)
Wie viele Teile gibts denn davon ?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das gleiche könnte man dann auch von Herr der Ringe behaupten.
Hast du keine Fantasie? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Siehste,habs mir doch gedacht. ;) :D

T

Think different

Gast
Hab das Computerspiel bis zum 3. Teil mit Begeisterung gezockt ;)
Aber dann ists abgebrochen. Mal gucken, gibt sicher ne Demo, vllt. komme ich ja nochmal auf den Geschmack :p

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Harry Potter und der Orden des Phönix - Website online!

bild01.jpg

2007 wird das ganz große 'Harry Potter'-Jahr: der letzte Band der Buchreihe erscheint, der 5. Film läuft an und mit ihm wird plattformübergreifend das dazugehörige Spiel veröffentlicht. Drei Wochen vor dem Release ist jetzt die offizielle Website online gegangen. Fans finden hier einige Screenshots, den Trailer des Spiels und einen Rundgang durch Hogwarts.

Das Spiel basiert auf dem Film zum fünften Band der Reihe. Ihr schlüpft in die Rolle von Harry selbst, aber auch Sirius Black und Dumbledore und taucht ein in die Geheimnisse von Hogwart und den Orden des Phönix. Die Website ist bis jetzt nur im englsichen Orginal zu besuchen.

Offizelle Website

Quelle: gameswelt.de

Thema:

Harry Potter 5!

Harry Potter 5! - Ähnliche Themen

• Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Hallo, wie komme ich Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf dem Windows 10 zum laufen. Was muss man für Einstellung vornehmen um...
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Hallo, ich kann Harry Potter und die Kammer des Schreckens unter Windows 10 intenstallieren aber wenn ich das Spiel starten möchte passiert...
  • Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Neues Klötzchen-Abenteuer angekündigt

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Neues Klötzchen-Abenteuer angekündigt: Hallo. Der Publisher Warner Bros. Interactive kündigt das Action-Adventure Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 an, das auf den letzten drei...
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 2 - Erste Screenshots und Termin

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 2 - Erste Screenshots und Termin: Hallo. Der Publisher Electronic Arts gibt den Release-Termin für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 2 bekannt. Einige Screenshots...
  • Harry Potter 7 (Part 1) - Entwickler-Video zeigt Survival-Herausforderungen

Harry Potter 7 (Part 1) - Entwickler-Video zeigt Survival-Herausforderungen: Hallo Das erste Entwickler-Video zum Action-Adventure Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1 zeigt die Survival-Herausforderungen-...