HarperCollins stellt Bücher kostenlos ins Internet

Diskutiere HarperCollins stellt Bücher kostenlos ins Internet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Verlagshaus HarperCollins will einen Monat lang einige Bestseller auf seiner Website zum Lesen bereit stellen. Die Verlagsleitung hofft auf...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Das Verlagshaus HarperCollins will einen Monat lang einige Bestseller auf seiner Website zum Lesen bereit stellen. Die Verlagsleitung hofft auf diese Weise, Leser zum Bücherkauf zu animieren. Einer der Schriftsteller des Verlages hat so seine Verkäufe schon ankurbeln können.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Gebe trotz E-books usw. immer noch 20-30 € im Monat für Beletristik aus...

Könnte mir auch vorstellen, das ich dieses Angebot nutzen würde. Nicht nur aus Bequemlichkeit, oder was weiß ich, sondern hauptsächlich weil endlich mal ein Produkt nicht ver"gängelt" ist.

So fühle ich mich als Kunde, und nicht als Quasi-Verbrecher. Werde die Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen.

@copy02, toller Tipp :up .

Danke dafür

Rebecca :sing

Thema:

HarperCollins stellt Bücher kostenlos ins Internet

HarperCollins stellt Bücher kostenlos ins Internet - Ähnliche Themen

• Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein...
  • Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?

Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?: Ich habe 2016 eine Lizenz für Nero Platinum gekauft und diese Software auf meinem Windows 10 PC installiert. Schon relativ kurz nach dem Kauf der...

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein...
  • Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten

Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten: Wenn es um virtuelle Assistenten geht sind sich viele Windows Nutzer einig, dass es mit Cortana da leider noch nicht so gut funktioniert wie mit...