Hardwareversand.de Frage

Diskutiere Hardwareversand.de Frage im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Huhu, ich möchte mir nen PC bei Hardwareversand.de bestellen, mit Versandkosten komme ich auf knapp 800€. Kommt da jetzt noch irgendein...
T

Trashboy

Gast
Huhu, ich möchte mir nen PC bei Hardwareversand.de bestellen, mit Versandkosten komme ich auf knapp 800€. Kommt da jetzt noch irgendein Logistikzuschlag drauf? Meine so etwas gelesen zu haben. Oder bleibt es bei den 800€? (793€ PC, 7€ Versand)

Bitte um schnelle Antwort.

Danke ;)

T

Trashboy

Gast
Kann man nicht einfach mit Ja oder Nein Antworte? =)
Werd aus den AGB's nicht schlauer..

Paulchen

Ich habe schon etliche Male bei Hardwareversand.de bestellt. Es bleibt bei Preis + 7,-- Porto.

Thema:

Hardwareversand.de Frage

Hardwareversand.de Frage - Ähnliche Themen

Win-Fax unter Windows 10: Ich hatte unter Einstellungen, Drucker, auch Fax als Anzeige, allerdings ohne Funktion. Ich möchte gerne über meinen PC, der über WLAN mit dem...
Tablet mit Windows 10 Problem: Hallo, ich habe seit kurzen einem HP Elitepad 1000 G2 welches bis vor ein paar Stunden wunderbar funktioniert hat. Nach einem Update...
Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul: Hallo liebe Computerfreunde, ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt (Spezifikationen siehe unten). Habe dann im Internet...
Neuinstallation nach Hardwareänderung: Guten Tag Ich hatte mir bei meinem aktuellen PC eine Windows 7 Disc Lizenz gekauft, welche dann kostenlos auf Windows 10 upgegradet wurde. Nun...
NAS einrichten (konkrete Fragen): Hallo an alle, ich habe es geschafft, mir anhand eines Anleitungsvideos mein Synology NAS DS218j einzurichten. Ich habe die Festplatten eingebaut...
Oben