Hardwarefirewall Cisco PIX501 zugang?

Diskutiere Hardwarefirewall Cisco PIX501 zugang? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; :angry: Hallo @all.... Ich habe ein Problem mit der Hardwarefirewall von CISCO (PIX501)... die Firewall hat als default ip die 192.168.1.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deejaytimo

Threadstarter
:angry:

Hallo @all....

Ich habe ein Problem mit der Hardwarefirewall von CISCO (PIX501)...

die Firewall hat als default ip die 192.168.1.1. Um auf die Firewall zuzugreifen, muss ich also https://192.168.1.1 eigeben.

Jetzt habe ich aber eine Netzwerk mit den Adressen 192.168.168.1 bis 254 und möchte aus diesem Netz auf die Firewall zugreifen. Nur leider ist es mir nicht möglich, ohne die IP im Netzwerk zu ändern auf die Firewall zuzugreifen.

Wie kann ich das in der Firewall einstellen ?

DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardwarefirewall Cisco PIX501 zugang?

Hardwarefirewall Cisco PIX501 zugang? - Ähnliche Themen

• Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client

Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client: Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen, in welchem es kein WLAN, sondern nur LAN gibt, und auf dieses erhalte ich nur Zugriff, wenn ich auf meinem...
  • Cisco Integrated System für Microsoft Azure Stack verfügbar

Cisco Integrated System für Microsoft Azure Stack verfügbar: Microsoft und Cisco haben das gemeinsam entwickelte <a...
  • Cisco vergisst zwei LEDs und zwei Widerstände bei Routern der C800-Reihe

Cisco vergisst zwei LEDs und zwei Widerstände bei Routern der C800-Reihe: Bei den Routern der C890-Reihe (C896, C897 und C898) hat der US-Netzwerkausrüster Cisco schlichtweg zwei LEDs sowie zwei Widerstände auf der...
  • Welche HardwareFirewall???

Welche HardwareFirewall???: Also es geht um folgendes: 3 Rechner (XP) 1 Server Die Firewall soll vor den Server und ist somit auch vor allen anderen Rechnern. Die drei...
  • Hardwarefirewall sagt nichts

Hardwarefirewall sagt nichts: Hallo zusammen Habe eine Buffalo Airstation g54. Und hatte bis jetzt immer eine softwarefirewall von Kasperski eingerichtet. Nach dem erste...