Hardwarefehler - was tun?

Diskutiere Hardwarefehler - was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten tag, weil sich die Performance meines PCs gestern plötzlich stark verschlechtert hat(FPS Einbrüche beim Spielen,langsameres Arbeiten, bin...
M

MS-User

Guten tag,

weil sich die Performance meines PCs gestern plötzlich stark verschlechtert hat(FPS Einbrüche beim Spielen,langsameres Arbeiten, bin ich mal in denZuverlässigkeitsverlauf gegangen und hab folgendes entdeckt:
Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problem: Hardwarefehler
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: ab
Parameter 1: 6
Parameter 2: 340
Parameter 3: 660
Parameter 4: 600000005
Betriebssystemversion: 10_0_14393
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
win32k.sys-20170708-1556.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: BAD_DUMPFILE

Die Uhrzeit dieses Fehlers war um 19:26 Uhr, um diese Zeit hat sich auch meine Performance verschlechtert.
Meine Frage ist nun: Woher kommt dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben?

Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Hardwarefehler - was tun?

Hardwarefehler - was tun? - Ähnliche Themen

• Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen: Hallo Zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber...
  • Surface herausnehmen Hardwarefehler

Surface herausnehmen Hardwarefehler: Hallo, mein Surface Book 2 zeigt mir an, dass es einen Hardwarefehler für das Herausnehmen des Surface gibt. Alle Lösungsvorschläge auf der...
  • Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation)

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation): Grafikkarte wurde vor einigen Wochen nachgerüstet STRIX GAMING GRAPHICS CARD Geforce GTX 1060. Nach verbauen der Grafikkarte funktionierte der PC...
  • Schwerwiegender Hardwarefehler PC Startet einfach

Schwerwiegender Hardwarefehler PC Startet einfach: Seit dem ich meinen neuen Prozessor eingebaut habe startet sich der pc egal was ich mache auch wenn ich mal nicht gespielt habe einfach neu ohne...
  • Schwerwiegender Hardwarefehler

Schwerwiegender Hardwarefehler: Seit dem ich meinen neuen Prozessor eingebaut habe startet sich der pc egal was ich mache auch wenn ich mal nicht gespielt habe einfach neu ohne...