Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040

Diskutiere Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020...

MS-User

Threadstarter
Hallo

finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf.

Quelle
Windows

Zusammenfassung
Hardwarefehler

Datum
‎27.‎10.‎2020 00:00

Status
Nicht berichtet

Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 1a1

Parameter 2: 0
Parameter 3: 0
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_19042
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.19042.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031

win 10 home v20h2 build 19042.572

verbaut ist beim mir ein asus z270-p mainboard mit einem intel i7 7700k; 32gb ddr4 2400mhz ram und eine nvidia geforce gtx 1080ti.

letztens hat der pc im Betrieb sich einfach aufgehängt; komplett eingefroren - nicht einmal mehr ctrl-alt-del ging. hat dann regelmässig beim booten jeweils 2x gepiept. laut google deutet das auf ram parity fehler hin.

memtest86 hat keinen fehler gefunden.

die integrierte grafik meiner cpu ist aktiviert; der treiber dafür - sowie auch für die normale Grafikkarte sind aktuell. laut google deutet der obige Hardwarefehler auf Probleme mit Treibern hin.

Kann mir jemand sagen wie man das lösen kann?

Danke im Voraus

Thomas

Thema:

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040 - Ähnliche Themen

Zuverlässigkeitsanzeige lesen (Hardwarefehler): Hallo, ich habe einen frisch aufgesetzten PC mit selbst konfigurierter Hardware. Ich habe seit dem neu aufsetzen immer das "Kritische Ereignis"...
Computer nicht ganz Funktionsfähig: Hallo Leute, habe am Samstag mir einen neuen Computer Gekauft. Auf diesem läuft Windows 10 Home. Als Mainboard MSI h410M-A PRO. Seitdem Kommt...
Windows Fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige: Hallo, ich habe seit heute seit 11:38 Uhr folgendes Problem, das mir in der Systemsteuerung angezeigt wird. Ich habe nichts verändert. Daher weiß...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Meldung Hardwarefehler: Hallo, ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist...
Oben