Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation)

Diskutiere Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Grafikkarte wurde vor einigen Wochen nachgerüstet STRIX GAMING GRAPHICS CARD Geforce GTX 1060. Nach verbauen der Grafikkarte funktionierte der PC...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Grafikkarte wurde vor einigen Wochen nachgerüstet STRIX GAMING GRAPHICS CARD Geforce GTX 1060. Nach verbauen der Grafikkarte funktionierte der PC noch einwandfrei. Gestern entschloss ich mich meinen Computer komplett zurück zusetzten und Windows Neu zu installieren. Nun erhalte ich jedes mal nach installieren der STRIX GAMING GAPHICS CARDS Treiber von CD-ROM (Manuell installiert Display Treiber) einen Bluescreen mit folgendem Hinweis: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP Fehlerursache nvlddmkm.sys. Ich habe den Treiber auch schon Online Runtergeladen. Meine Spiele Freezen ein und stürzen teilweise ab. Ich kann ASUS GPU TWEAK 2 nicht mehr starten weil sich alles dann aufhängt. Habe alle aktuellsten Treiber installiert. Ram wurde geprüft und ist auch in Ordnung. Mittlerweile Windows schon 2 mal zurückgesetzt und das Problem besteht weiterhin. Mittlerweile erhalte ich nur noch diese Meldungen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Grafikkarte Defekt? Windows? ??? Wenn ihr mehr Informationen benötigt sende ich diese gerne.


PC STATS:
AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.5GHz
16 RAM
64-Bit
Windows 10
Nvidia GTX 1060


Windows Wartungscenter:

Folgendes Problem:

Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 117
Parameter 1: ffff888351255010
Parameter 2: fffff80cc7b2c170
Parameter 3: 0
Parameter 4: 1f38
Betriebssystemversion: 10_0_16299
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WATCHDOG-20180312-2305.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
memory.csv
sysinfo.txt





Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\ASUS\GPU TweakII\GPUTweakII.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: GPUTweakII.exe
Anwendungsversion: 1.4.5.2
Anwendungszeitstempel: 58ede1f3
Fehlermodulname: GPUTweakII.exe
Fehlermodulversion: 1.4.5.2
Fehlermodulzeitstempel: 58ede1f3
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000ab346
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2beb
Zusatzinformation 2: 2beba6fb4680d73a8c78ca7c24ccdb46
Zusatzinformation 3: afe9
Zusatzinformation 4: afe9c5ff3db24c3300bbaf74265da1cc






Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\ASUS\GPU TweakII\Monitor.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Monitor.exe
Anwendungsversion: 1.2.3.9
Anwendungszeitstempel: 58ede92f
Fehlermodulname: Monitor.exe
Fehlermodulversion: 1.2.3.9
Fehlermodulzeitstempel: 58ede92f
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000155fe
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 95c9
Zusatzinformation 2: 95c964f67e84b37c7bec580b8208c546
Zusatzinformation 3: 6f06
Zusatzinformation 4: 6f0627cded0436c0f478d2e711c73076
 
Thema:

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation)

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation) - Ähnliche Themen

regelmäßig Freeze und Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen, ich habe seit meinem GPU wechsel regelmäßg Probleme mit dem PC bzw. mit der GPU (denke ich). Die Bildschirme frieren immer...
Spiele stürzen ab: Hallo liebe User, ich habe jetzt schon eine Weile das Problem, dass meine Spiele sehr oft abstürzen. Es ist egal welches Spiel es ist und in...
Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines...
Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020...
Drucker kann nicht mehr angesprochen werden: Datei stisvc defekt durch abschalten des PC. Wie kann ich den Schaden beheben? Quelle stisvc Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum...
Oben