GELÖST Hardwareanforderungen für Virtualisierung

Diskutiere Hardwareanforderungen für Virtualisierung im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe mit einer Beta-Version Windows7 getestet, bin sehr zufrieden und plane in Kürze einen Umstieg. Allerdings gibt es ein Problem...
F

feldhase

Threadstarter
Hallo,

ich habe mit einer Beta-Version Windows7 getestet, bin sehr zufrieden und plane in Kürze einen Umstieg. Allerdings gibt es ein Problem: mein System (MSI7032 mit Athlon64 3200+ , 1 GB RAM) läuft zwar ausgezeichnet mit W7, ist aber für die Virtualisierung (lt. dem MS-Test) nicht geeignet. MS gibt aber keine Details über die Mindestanforderungen für Board, CPU und RAM.
Ich habe ein Onlinebanking-Programm, das (noch) nicht W7-fähig ist. Es würde nur mit der Virtualisierung zu benutzen sein. Ich brauche es fast täglich.
Habe es schon mal bei MS und bei zwei Herstellern versucht, leider keine, bzw. befriedigende Antworten/Ergebnis.
Wer kennt diese Mindestanforderungen, damit ich gezielt aufrüsten kann? Die Investition soll sich im Rahmen halten, es muss ja nicht gleich das Mega-System sein.
LG

Thema:

Hardwareanforderungen für Virtualisierung

Hardwareanforderungen für Virtualisierung - Ähnliche Themen

Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
DRAM-Speicherpreise werden weiter ansteigen - UPDATE VIII: Die Speicherpreise von DDR3- sowie auch DDR4-RAM befinden sich schon seit Mitte letzten Jahres auf einem Höhenflug, welcher auf Fertigungsengpässe...
Fragen bezüglich aufrüsten: Hallo Community :) Ich möchte gerne meinen etwas in die Jahre gekommenen Pc aufrüsten. Mein System : Prozessor : Intel Core 2 Quad Core mit...
GELÖST Computeranschaffung für wenig Geld - Brauche Hilfe zwischen 2 Systemen: Ich möchte mir einen neuen Computer anschaffen, aber so wenig wie möglich dafür bezaheln, da ich einfach nicht so viel habe. Ich habe zwei relativ...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben