Hardware

Diskutiere Hardware im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Ich möchten meinen WHS nur zum Backup und als Druckserver nutzen. Ich dachte an einen Celeron S 430 und 2GB RAM. Sollte doch ausreichend sein...
  • Hardware Beitrag #1
S

SteffenRT

Threadstarter
Ich möchten meinen WHS nur zum Backup und als Druckserver nutzen. Ich dachte an einen Celeron S 430 und 2GB RAM. Sollte doch ausreichend sein oder?

Beste Grüße @all

• Hardware Beitrag #3
D

duesso

Wieso braucht man zum Sichern nen WHS ?
Schluckt in meinen Augen unnötig viel Strom.. ne kleine NasBox oder externe HDD am Router etc. find ich da sinnvoller - verursacht weniger Folgekosten :blush

• Hardware Beitrag #4
frankbier

frankbier

Ganz einfach, ein WHS macht das alles sehr einfach und bequem für einen .;)

Thema:

Hardware

Hardware - Ähnliche Themen

GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen...
Oben