Hardware TnL

Diskutiere Hardware TnL im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo erstmal, Also, ich hab ne Kyro 2 und will No one Lives Fever 2 gamen (Installation gelungen). SObald ich das Game öffne kommt die...

Kabeli

Threadstarter
Hallo erstmal,

Also, ich hab ne Kyro 2 und will No one Lives Fever 2 gamen (Installation gelungen). SObald ich das Game öffne kommt die Meldung, dass DircetX 8.1 installiert sein muss. Installiert, soweit alles OK. Zweiter Versuch. Meldung: Graka muss Hardware TnL unterstützen. S*******!!! Was ist Hardware TnL und wie kann ich meine Graka (Hercules 3D Prophet 4500 Kyro 2) dazu, dass sie dieses Hardware TnL unterstützt?? Muss ich evtl. en neue Graka kaufen??

Danke im voraus

Kabeli

Kabeli

Threadstarter
Kann ich dieses Hardware TnL nicht irgendwie überbrücken??

Kabeli

Threadstarter
Das hab ich noch nie gehabt. Keine Antworten (sollte kein Vorwurf sein, eher ein Kompliment).

Greetz Kabeli

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Du brauchst ne neue GraKa für NOLF2! :angry:

Da der Kyro2 kein Hardware T+L unterstützt (Transform + Lightning)

Eine Geforce 3 oder ATI Radeon müsste dann gehen!!!

cu :devil

Kabeli

Threadstarter
*heul*

*etwas einfall* Es ist ja bald Weihnachten, da muss ne neue GraKa einfach auch gleich kommen.

Ach ja, Need for Speed 6 geschenkt bekommen, installiert, alles gelaufen. Nur beim Rennen waren die Umgebungstexturen alle rot und etwas stand in grüner Frabe drauf. COOL!!!

Greetz Kabeli

P.s.: Das Problem bei NFS6 heisst: Kyro 2!! Warum hab ich immer den grössten Mist!!!!

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Nee mist ist die nicht nur leider zu ALT! :cheesy

Aber der Chip ist erste sahne!

cu :devil

C

Chilliger Geselle

Gast
das finde ich schei$$e an der spiele-industrie:
alle orientieren sich an GeForce-Karten da diese weit verbreitet sind.
Wenn man mal einen direktvergleich mit ATI macht, dann stellt man fest das ATI ein VIEL besseres bild produziert (vollere Farben etc.). ich sag nur: Geld regiert die Welt :/

Thema:

Hardware TnL

Hardware TnL - Ähnliche Themen

Windows 10 ruckelt: Hey, ich habe neue Ramsticks sowie einen neuen Prozessor und Mainboard. Alle Funktionen sind soweit vorhanden jedoch ruckelt der Desktop nun (Maus...
Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?: Hallo, Ich war jetzt 2,5 Jahre zufriedener Windows 8.1 benutzer... da ich Gamer bin wurde es Zeit für einen neuen Rechner, natürlich mit neuster...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10...
Oben