GELÖST Hardware TnL wird nicht unterstützt!

Diskutiere Hardware TnL wird nicht unterstützt! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus, ich hatte SW Battlefront II auf dem PC, es lief wunderbar, da ich und mein Freund es aber auch online spielen wollten musste ich es mir...
C

Crasher-23

Gast
Servus,
ich hatte SW Battlefront II auf dem PC, es lief wunderbar, da ich und mein Freund es aber auch online spielen wollten musste ich es mir kaufen, um den 2.Seriencode für Online-Gaming zu besitzen.
Also löschte ich das alte und installierte das neue mit dem Seriencode.

Alles schön und gut, als ich es dann starten wollte, kam, dass die Hardware TnL (Transform + Lightning) nicht unterstützt wird, und unter dem Task-Manager ist es zwar geöffnet, nur nicht aufrufbar, außerdem ist noch ein Ordner geöffnet, kA was der soll: FATAL.


Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack: Service Pack 3
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

CPU-Typ: Intel Pentium 4, 2400MHz (18 x 133)
Motherboard Name: FUJITSU SIEMENS D1495
Motherboard Chipsatz: SiS 645DX
Arbeitsspeicher: 253 MB (PC2700 DDR SDRAM)

Grafikkarte: Radeon 9000 Family (64MB)
3D Beschleuniger: ATI Radeon 9000 (RV250)

Soweit so gut, DirectX installiert (weis nicht ob des 9.0 geht oder ob, wie die verlangen 8.1 (...).
3D-Beschleuniger und Grafikkarte Standart.

Bitte um Antwort und Danke im Vorraus.

Gruß

Robin
 
T

Taubenkiller

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
765
Alter
53
Ort
Bayern
Hallo

Hast du schon mal geschaut, ob es für das Game einen Patch gibt für das Problem, hab mal nach den Anforderung des Games geschaut müßte eigendlich ohne Probleme laufe, aber für Online spielen, könnte deine Hardware schon ans Limit kommen, weil der Arbeitsspeicher und die Grafikkarte für das vor haben, etwas zu wenig ist.

Gruß Taubenkiller
 
C

Crasher-23

Gast
Nach Patches habe ich noch nicht geschaut, werde es aber jetzt tun!

Für das Online-Gaming würde ich mich aber wundern, ich habe es ja davor schon gemacht und es hat reibungslos geklappt, wir wollten halt beide gleichzeitig online spielen, deshalb der Seriencode!
 
C

Crasher-23

Gast
Habe XP neu installier läuft auch wieder auf SP1.

Es geht alles wieder einbandfrei, auch wenn ich mich wunder warum es jetzt aufeinmal mit der WXP-CD ging, und gestern nicht!!!

Trotzdem :danke an alle!


:closed
 
C

Crasher-23

Gast
Nicht bei mir, ich mach nur mit SP2, da geht alles deutlich besser und kompatibler als bei SP3.

:closed
 
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
Nicht bei mir, ich mach nur mit SP2, da geht alles deutlich besser und kompatibler als bei SP3.

Das ist völliger Unsinn. Ohne das SP3 (und aller folgenden Updates) bist du im Internet eine wandelnde Sicherheitslücke. Alleine schon deswegen ist es Pflicht.

Ich habe das SP3 schon auf X Rechnern installiert, es gab noch nie Probleme.

Gruß Matze
 
Thema:

Hardware TnL wird nicht unterstützt!

Hardware TnL wird nicht unterstützt! - Ähnliche Themen

Bei jedem Start wird der Startbildschirm 2 x gestartet mit folgende Meldung: Bei jedem Start folgt dem Startbildschirm folgende Meldung Asmedia 106X SATA/PATA Controller Ver 0.95 AHCI Mode Copyright (C) Asmedia...
GELÖST Problem mit dem Audio-Treiber?: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es das Problem schön öfters gegeben hat, aber habe bisher hier und überall sonst noch keine Antwort...
Soundtreiber fehlt nach Formatierung (Soundkarte- SiS 7012 /- Chipsatz SiS648FX): Hey liebe Winboard Gemeinschaft, ich habe heute den Rechner von meiner Mutter neu installiert, da er es dringend nötig hatte. Sowas habe ich auch...
welchen Arbeitspeicher muss ich kaufen mit (bild): grüss euch ich wollte mein system aufrüsten mit grösseren Arbeitsspeicher,da der pc sehr langsam geworden ist,und ich auch nicht weiss worans...
Pc geht beim spielen immer aus was tun: grüss euch könnt ihr mir helfen weiss nicht an was es liegt:cheesy in regelmässigen Abständen ,unterm word of warcraft zocken,geht mein PC...

Sucheingaben

bluetooth wird im windows server nicht unterstützt

Oben