Hardware spricht nicht mehr an...

Diskutiere Hardware spricht nicht mehr an... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zaeme. Ich habe einen PC mit Win2000 und diverser Software drauf. Angeschlossen sind u. a. eine Canon Powershot A20-Digikamera und ein Canon...
W

wilracer

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
158
Hallo zaeme.
Ich habe einen PC mit Win2000 und diverser Software drauf. Angeschlossen sind u. a. eine Canon Powershot A20-Digikamera und ein Canon Flachbettscanner. Frueher liefen diese Geraete bei mir unter Win98 einwandfrei, und seit ich Win2000 installiert habe scheint nichts mehr zu funktionieren... Dabei habe ich schon vieles probiert, aber nichts half...neue Treiber fuer die Geraete, neues installieren der Treibersoftware...nichts half.

Das Verhalten ist ebenfalls komisch, wenn ich z. B. Fotis auf den PC uebertragen oder etwas scannen will. Mittels Software kann ich beispielsweise einen Befehl zum Scannen oder so abschicken, dieser "versickert" aber irgendwie, sprich es passiert einfach nichts???!!!!

Wer kann mir sagen, was ich noch tun kann, um meine Hardware wieder unter Win2000 nutzen zu koennen? Nochmals: ich habe aktuelle Win2000-Treiber, aber es geht trotzdem nicht..
Moeglicherweise besteht ja ein Zuordnungskonflikt mit den DMA und IRQ-Kanaelen...????
Wer kann mir sagen, wie ich dieses Problem naeher analysieren kann??
 
Thema:

Hardware spricht nicht mehr an...

Hardware spricht nicht mehr an... - Ähnliche Themen

Mikrofon Frontbuchse erkennt keine Geräte mehr: Hallo zusammen :) Seit gestern Abend erkennt bei meinem Desktop PC die Mikrofon-Frontbuchse keine Peripheriegeräte mehr welche eingesteckt...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
GELÖST Drucker wird über Usb nicht mehr erkannt: Hallo, habe mich hier angemeldet wegen folgendem Problem: ich habe einen drucker von canon (mp 830) der bis gestern problemlos auf meinem...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Testbericht: HTC Magic mit Android 1.5(Cupcake): Testbericht HTC Magic Nachdem ich nun nach längere Wartezeit doch noch in den Besitz des zweiten mit dem mystischen Betriebssystems Android...
Oben