Hardware Scan

Diskutiere Hardware Scan im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Bei der Win2000 Installation bleibt der Rechner während des Hardware Scans hängen. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu unterdrücken und die...
O

oli_62

Threadstarter
Bei der Win2000 Installation bleibt der Rechner während des Hardware Scans hängen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen zu unterdrücken und die richtigen Treiber nach erfolgter Installation zu laden?

thanx for replay!

Andy

Andy

Administrator
Team
Ne, unterdrücken läßt der sich nicht.

Deaktiviere mal alle OnBoard Komponenten (OnBoard Sound, ...).
Wenn das nichts hilft, testweise alle unnötigen Karten ausbauen.

Ein BIOS Update ist auch kein Fehler

PS:
Was kommt den für ein Fehler ?

Thema:

Hardware Scan

Hardware Scan - Ähnliche Themen

• PC verfügt laut Fehlermeldung über Hardware die für Windows 10 1903 Mai 2019 nicht bereit ist?

PC verfügt laut Fehlermeldung über Hardware die für Windows 10 1903 Mai 2019 nicht bereit ist?: So mancher wird auch Windows 10 1903 wollen, aber nicht wenigen User stoßen bei der Installation auf eine lange Fehlermeldung die auf ungeeignete...
  • Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern...
  • Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen: Ich habe zwei Geräte mit neuerer Hardware ausgerüstet und im Anschluss Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nun habe ich das Problem das die...
  • Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo. Hab meinem PC ein Hardware update verschaffen und einen neuen CPU als auch ein neues Motherboard gekauft und verbaut. Ich war vorher wohl...
  • Windows nach Hardware-Austausch kann nicht reaktiviert werden. Versuch es später nochmal.

Windows nach Hardware-Austausch kann nicht reaktiviert werden. Versuch es später nochmal.: Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Hardware (Motherboard, CPU, Grafikkarte) gewechselt und versuche nun mein Windows zu reaktivieren. Dafür...