Hardware Konfigurationsproblem unter WIN 2000

Diskutiere Hardware Konfigurationsproblem unter WIN 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Erkennung der Fritz-ISDN-Cart in einer 2 Partition um den Net-Zugang zu bekommen. Infos: -...
H

Harlekin

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit der Erkennung der Fritz-ISDN-Cart in einer 2 Partition um den Net-Zugang zu bekommen.
Infos:
- normaler PC mit Bootmanager z.B. Bootstar (kann ich emp-
fehlen)
-Aufteilung der Disk (30 GB) in erstmal 3 Partitionen!+ Rest
1.win 2000 Prof. (Recovery-CD; NTFS-Filesystem)
2.win 2000 Prof Serv.Pack 2 (Orig.)-NTFS-System
3.win 98 SE (Fat32-Filesystem)

Die BS laufen alle stabil!
In der vorinstallierten 1 Partition und der 3 Partition mit Win 98 SE gibt es keine Probleme mit der automatischen Hardware-
erkennung der Fritz-ISDN-Card.
In der 2 Partition mit win 2000 Prof. serv.Pack 2 (Orig.) Version wird die Fritz-ISDN-Card nicht erkannt. Die automa-tische Erkennung und die manuelle Einrichtung über den Geräte-Manager funzen nicht. Laut Fritz-Handbuch erkennt das System automatisch die Card. Aber so einfach ist das nicht.
Es gibt immer nur die Fehlermeldung: Capi2032.Driver nicht installiert. Der Ein/Aus/Einbau der Card und genauer Durchführung der Handbuchanweisungen bringen keinen Erfolg. Selbst das kopieren der Driver von Partition 1 (capi*.*) in die 2 Partition bringen keinen Erfolg.

Wo habe ich meinen Denkfehler?

Für Eure Bemühungen im Voraus vielen Dank.

Harlekin

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Mit der Fritz Card kriegst du doch ne Software mit. Erkennt diese die Karte nicht ?

asdf222

asdf222

veresuch mal diesen capi treiber zu installieren anstatt zu kopieren, der is sicher auf der mitgelieferten cd.

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Irgendwas muss doch einfach anders sein, logischerweise!

Wie siehts mit SP2 aus? Alles installiert?

Thema:

Hardware Konfigurationsproblem unter WIN 2000

Hardware Konfigurationsproblem unter WIN 2000 - Ähnliche Themen

• Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden: Nachdem ich gestern die Hardware meines PCs (Mainboard + CPU + RAM) geändert habe muss ich nun Windows 10 neu aktivieren. Leider geht das mit der...
  • Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked

Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked: Hallo Support. Nach dem Einspielen eines Sammelpatches gestern, 07.07.2019, ist mein Computer Schrott. Ich erhielt nach dem angeforderten Reboot...
  • W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware

W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe -...
  • PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen...
  • Hardware Problem

Hardware Problem: Hallo, nachdem ich das neuste Windows Update heruntergeladen habe, ist Bluetooth deaktiviert (dieser Laptop unterstützt Bluetooth). Wie kann ich...