Hardware info

Diskutiere Hardware info im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Welche software kann ich unter VISTA Home installieren, um Hardware Komponente ausfindig machen, wie z.B Mainboard und RAM Version?

cccc

Threadstarter
Hallo

Welche software kann ich unter VISTA Home installieren, um Hardware Komponente ausfindig machen, wie z.B Mainboard und RAM Version?

Zuletzt bearbeitet:

Hoschi347

Kleine Anmerkung :

Aida32 ist eine alte Vorgängerversion von Everest. Früher hieß es Aida32, heute heist es Everest

cccc

Threadstarter
Danke, es scheint aber dass z.B über RAM Sandra die ausführlichsten infos gibt.

Zuletzt bearbeitet:

cccc

Threadstarter
Herzlichen Dank.

HWINFO ist shr gut.
Was ich aber bei HWINFO stark vermisse unter Memory die Pin Zahl.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hardware info

Hardware info - Ähnliche Themen

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen (Mainboard, CPU, RAM). Mit meinem Microsoft-Konto ist meine...
GELÖST "Hardware kann jetzt entfernt werden": Hallo Profis, Fans und Bastler, beim Klicken auf das Symbol in der Liste residenter Tasks "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" und...
Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Oben