Hardware Empfehlung Windows 8 Home Server gesucht

Diskutiere Hardware Empfehlung Windows 8 Home Server gesucht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich möchte mir einen Win 8 Home Server selbst zusammenstellen. Dieser sollte minimal mit einem i3 und 4GB sowie einem Raid1 mit 2x 1TB...
D

dwb

Gast
Hallo, ich möchte mir einen Win 8 Home Server selbst zusammenstellen. Dieser sollte minimal mit einem i3 und 4GB sowie einem Raid1 mit 2x 1TB SataIII ausgestattet seinen. Kann ich dafür ein Mainbord mit Sockel 1155 verwenden?

Über ein paar Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar andere Ideen für die Gestaltung eines Windows 8 Home Server?

Thema:

Hardware Empfehlung Windows 8 Home Server gesucht

Hardware Empfehlung Windows 8 Home Server gesucht - Ähnliche Themen

• Empfehlungen/Tipps! - neue Hardware/SLI-System?

Empfehlungen/Tipps! - neue Hardware/SLI-System?: Hallo WinBoard-Community, vor einem halben Jahr habe ich hier, mit eurer Hilfe, mein System zusammengesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem...
  • GELÖST Welche Hardware kaufen? Empfehlungen,Tipps?

GELÖST Welche Hardware kaufen? Empfehlungen,Tipps?: Hallo User, ich bin 15 Jahre alt und das Geld ist knapp, aber bald ist ja Weinachten und ich möchte ein wenig meine Hardware erneuern. Könnt ihr...
  • Crysis Warhead max. Grafik Hardware Empfehlung

Crysis Warhead max. Grafik Hardware Empfehlung: Sers, Ich würde mal gerne wissen was ihr mir so für hardware empfehlt bzw. was ich an meiner verbessern könnte. Also ich will Crysis Warhead auf...
  • GESUCHT: Hardware Empfehlung USB 2 2,5 Festplatte

GESUCHT: Hardware Empfehlung USB 2 2,5 Festplatte: Hallo! Will mir eine externe usb 2 2,5 Zoll Festplatte ohne externe Stromversorgung kaufen. Beim Mediamarkt gibt es eine vom Trekstore. Der...
  • GELÖST TvKarten Empfehlung - Hardware-MPEG-Encoder - DivX - Hersteller

GELÖST TvKarten Empfehlung - Hardware-MPEG-Encoder - DivX - Hersteller: Hi ich hab zum Glück meine alte Karte im ebay los bekommen! Jetzt will ich mir eine neue TV-Karte holen! Ich bin mir aber nicht so schlüssig was...