Hardware-Assistent Prozess

Diskutiere Hardware-Assistent Prozess im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; habe ein kleines problem mit dem Hardware assistent..... kann neue hardware nich installieren, da dieser läuft und eine andere hardware...
A

Andy-1988

Threadstarter
habe ein kleines problem mit dem Hardware assistent..... kann neue hardware nich installieren, da dieser läuft und eine andere hardware installiert. Allerdings habe ich zuvor keine andere hardware installiert! Kann mir deshalb jemand sagen unter welchem Prozessnamen der Hardwareassistent läuft, damit ich diesen beenden kann????

P

PraesidentEvil

der läuft als rundll32.exe.

Da musst du aber aufpassen, die wird öfters von anderen Programmen genutzt, nicht das du in dem Moment eine anderes Programm beendest

A

Andy-1988

Threadstarter
Danke für den tipp aber leider bringt dies rein gar nichts. wenn ich den Prozess rundll32.exe schließe und meinen handytreiber installieren will kommt die gleiche fehlermeldung wie vorher, damit der hardware-assistent gereade ausgeführt wird....

Thema:

Hardware-Assistent Prozess

Sucheingaben

hardwareassistent win 10

,

hardware-assistent windows 10

Hardware-Assistent Prozess - Ähnliche Themen

• GELÖST Assistent für neue Hardware bei Start, kann man feststellen WARUM?

GELÖST Assistent für neue Hardware bei Start, kann man feststellen WARUM?: Hallo Forum, bei einem meiner PC's (ich habe eine ältere Festplatte wiederverwendet) kommt bei jedem Start der "Assistent für das Suchen neuer...
  • Assistent für ... neue Hardware" trotz Gerät im BIOS deaktiviert

Assistent für ... neue Hardware" trotz Gerät im BIOS deaktiviert: Ihr Lieben, habe ein ThinkPad X61 und hatte im BIOS PCI-Bus und SERIELLER-Bus aktiviert. Diese Einstellungen beziehen sich auf die...
  • GELÖST Assistent für das Suchen neuer Hardware kommt ungerufen

GELÖST Assistent für das Suchen neuer Hardware kommt ungerufen: Hallo ihr Experten, ein Oldi braucht Rat Wenn ich den PC starte, erscheint von selbst der >Assistent für das Suchen neuer Hardware <. Er will...
  • Hardware-Assistent

Hardware-Assistent: Hallo, Freunde, mein PC läßt mich keine Software (in diesem Fall die NOKIA PC Suite) mehr installieren; er behauptet ständig, ich würde gerade...
  • Hardware-Assistent erkennt die XP-CD nicht

Hardware-Assistent erkennt die XP-CD nicht: Hallo zusammen! Hab ein seltsames Problem, für welches ich keine Lösung finde: 1) Betriebssystem XP (German) mit SP1, installiert von einer...