Hard- Software Fragen

Diskutiere Hard- Software Fragen im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Moin Gemeinde, bei mir steht jetzt ein größerer Invest an daher ein paar Fragen: Reicht Win7 Home für WHS oder welche Version ist am besten...
  • Hard- Software Fragen Beitrag #1
S

SteffenRT

Threadstarter
Moin Gemeinde,

bei mir steht jetzt ein größerer Invest an daher ein paar Fragen:

Reicht Win7 Home für WHS oder welche Version ist am besten geeignet?
Welche Hardware für den WHS? Ich dachte ich schiess mir bei Ebay einen Dell Poweredge 830 oder ähnlich.

Danke für euer Feedback
Gruß Steffen

• Hard- Software Fragen Beitrag #2
XP-Fan

XP-Fan

Hi,
Reicht Win7 Home für WHS oder welche Version ist am besten geeignet?
Welche Hardware für den WHS?

was willst du denn erreichen ? Welche Applikationen / Dienste sollen genutzt werden ?
Ist deine Software tauglich für Win7 / Homeserver ? Virenschutz ?

• Hard- Software Fragen Beitrag #3
S

SteffenRT

Threadstarter
in erster linie backup, druckserver ect., software ist tauglich.

Thema:

Hard- Software Fragen

Hard- Software Fragen - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden: Ich möchte das Win10 Pro 64-bit meines alten NoName Desktop-PC auf die SSD meines neuen MEDION Desktop-PC migrieren. Ich sollte vielleicht...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
windows 10 v1903 update inkompatibel: Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 7520 von 2008; der Support endete 2013. Die Treiber sind auf dem letzten Stand. Ich benutze Windows Defender...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben