Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen

Diskutiere Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Beim Upgrade von Windows XP auf Windows 7 kann das sogenannte In-Place-Upgrade für Windows Vista nicht genutzt werden. Wir zeigen Ihnen im Detail...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Beim Upgrade von Windows XP auf Windows 7 kann das sogenannte In-Place-Upgrade für Windows Vista nicht genutzt werden. Wir zeigen Ihnen im Detail, wie Sie in dem Fall die Benutzerdateien und -einstellungen migrieren.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd723609.aspx&&HL=108409&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen

Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen - Ähnliche Themen

• A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet...
  • Softwareschäden durch Hard-Reset?

Softwareschäden durch Hard-Reset?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, dass mit Windows 10 Professional 64Bit bei einem Hard-Reset, über den Reset-Knopf am Gehäuse, das...
  • Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung...
  • Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links

Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht...
  • Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen

Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen: Beim Upgrade von Windows XP auf Windows 7 kann das sogenannte In-Place-Upgrade für Windows Vista nicht genutzt werden. Wir zeigen Ihnen im Detail...