Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen

Diskutiere Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen im Microsoft News Forum im Bereich Microsoft News; Beim Upgrade von Windows XP auf Windows 7 kann das sogenannte In-Place-Upgrade für Windows Vista nicht genutzt werden. Wir zeigen Ihnen im Detail...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Beim Upgrade von Windows XP auf Windows 7 kann das sogenannte In-Place-Upgrade für Windows Vista nicht genutzt werden. Wir zeigen Ihnen im Detail, wie Sie in dem Fall die Benutzerdateien und -einstellungen migrieren.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd723609.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen

Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen - Ähnliche Themen

• Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung...
  • Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: Hallo, habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...
  • Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error

Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Nach einem Update meines Microsoft Surface (2017) sind folgende Probleme enstanden: Unknown Hard Error Pfad nicht verfügbar...
  • Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links

Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht...
  • Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen

Hard-Link-Migration von Benutzerdateien und -einstellungen: Beim Upgrade von Windows XP auf Windows 7 kann das sogenannte In-Place-Upgrade für Windows Vista nicht genutzt werden. Wir zeigen Ihnen im Detail...