Haptisches Feedback ausschalten

Diskutiere Haptisches Feedback ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich besitze das Lenovo YogaBook und möchte das haptische Feedback ausschalten (die Vibration bei Tastenanschlag) . Es arbeitet unter Win10 Pro...
M

MS-User

Threadstarter
Ich besitze das Lenovo YogaBook und möchte das haptische Feedback ausschalten (die Vibration bei Tastenanschlag) . Es arbeitet unter Win10 Pro. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Haptisches Feedback ausschalten

Haptisches Feedback ausschalten - Ähnliche Themen

• Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht

Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Feedback Hub verwenden, was auch bisher immer super funktioniert hat. Leider verweigert das Programm seit...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

"Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich...
  • Forscher kombinieren 3D-Fernseher mit haptischem Feedback

Forscher kombinieren 3D-Fernseher mit haptischem Feedback: Ein Spiegel macht die Bilder zur "berührbaren" Projektion. Als erste sollen etwa Ärzte und Archäologen mit dieser Technik dreidimensionale...