Happy New Year!

Diskutiere Happy New Year! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; HAPPY NEW YEAR !! Ich wünsche allen im Forum, ihren Angehörigen und Familien eine guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr :sing :sing und...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
HAPPY NEW YEAR !!

Ich wünsche allen im Forum, ihren Angehörigen und Familien eine guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr :sing :sing und freue mich darauf, auch im nächsten Jahr wieder viel Interessantes und Wissenswerte aus den Forums-Beiträgen herauspicken zu können. :blush

Alles Gute (wir hauen morgen früh ab nach Frankreich über's Neujahr).

MGWIESEL

So Leute jetzt ist es soweit, ich werd mich vom Board für dieses Jahr zurückziehen. Muß mi jetzt aufbretzeln gehen und dann geht es auf eine Party.

Ich wünsche allen die nicht das Glück haben auf eine Party oder zu freunden gehen können einen schönen Abend.

Denjenigen den es beschissen geht (warum auch immer) wünsche ich dass es bald wieder nach oben geht, ich kann eine Lied davon singen, letztes Jahr um diese Zeit hat meine Freundin mit mir nach sieben jahren schluss gemacht :(

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Denkt immer daran,
immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Arschtritt her.

Viel Spaß mitanander und CU

Operator

Ich verabschiede mich auch für dieses Jahr vom Board und wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Na dann..... LET's HAVE A PARTY! :sing

Furba

wünsche euch allen "ä guätä rutsch is neuiä jo".
und schliesse mich am mgwiesel seiner weisheiten an.

:rock

Serge

Willkommen im Jahr 2003!
Machts Euch gemütlich, und fühlt Euch wie Zuhause ;D

MGWIESEL

Oh man bin i zua, bin grad heim kommen E-Mail checken und euch langweilen. I hab festgestellt i bin a 2003 tauglich ;D

MGWIESEL

Sorry konnte mir das nicht verkneifen, das ist der 300´ste Beitrag und evtl genauso überflüssig wie die anderen 299 davor ;D ;D

Gute Nacht zusammen

Thema:

Happy New Year!

Happy New Year! - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
kurzzeitige Abwesenheit: Hallo Leute Wir fahren morgen über die Neujahrs-Feiertage zu meinem Neffen in Frankreich (Givors, südlich von Lyon). Es dürfte wieder - wie...
Oben