Happy bithday

Diskutiere Happy bithday im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; 'n Abend Leute Ich habe soeben festgestellt, dass heute 3 (evtl. sind's nur 2) Mitglieder Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch und alles...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
'n Abend Leute

Ich habe soeben festgestellt, dass heute 3 (evtl. sind's nur 2) Mitglieder Geburtstag feiern.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!! :sing :sing

Grüsse

Thema:

Happy bithday

Happy bithday - Ähnliche Themen

• Humble Software Bundle "Happy PC"

Humble Software Bundle "Happy PC": In Fortsetzung zu dem im Februar angebotenen Software Bundle jetzt Teil 2: https://www.humblebundle.com/happy-pc-software-bundle
  • Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday!

Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday!: Am heutigen 4. April soll Microsoft auf den Tag genau vor nunmehr 42 Jahren durch die damaligen Studenten Paul G. Allen und William Henry Gates...
  • Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam: Mein Netbook läuft mit Windows 10 viel zu langsam. Ganz normale Anwendungen, wie Browser, Microsoft Excel, ..., können aufgrund der hohen Ladezeit...
  • Happy Birthday, Peter Schirmer

Happy Birthday, Peter Schirmer: Hi Kollege Ich wünsche Dir alles Gute zum 34. Geburtstag. Feiere schön :sing
  • Happy Birthday, Prometheus

Happy Birthday, Prometheus: Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und feiere ordentlich :sing