Happy birthday

Diskutiere Happy birthday im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Heute feiert Ginseng seinen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch :sing :sing und alles Gute für die Zukunft Gruss
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Heute feiert Ginseng seinen Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch :sing :sing

und alles Gute für die Zukunft

Gruss

O

Oeyni

SPONSOREN
Dann auch mal von mir alles Gute für die Zukunft.

Gruß
Oeyni

stpe

stpe

herzlichen glückwunsch!

@pascal:warumlaeuftdeintuxdennnicht?

Sykar

Sykar

Mor..Ghäääääan

Auch von mir schöne Gerbutstagsgrüße.
Wie alt wird denn der Schlingel ? :hm

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@ Sykar

Der Schlingel wird 31

NB: Das siehst Du im pers. Profil von Ginseng oder dann ganz unten auf der Seite "Forum" in der Board-Statistik ;)

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄN :D :D !!!!

Gruss

stpe

stpe

Originally posted by Pascal+26.09.2003, 10:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pascal @ 26.09.2003, 10:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-stpe@26.09.2003, 09:31
herzlichen glückwunsch!

@pascal:warumlaeuftdeintuxdennnicht?
weilmeintuxeinfachspinntundbehauptetphpseiinstalliertwasnichtderfallist.

ichhabemichentschlossendiefinalherunterzuladenunddiesezuinstallieren. [/b][/quote]
dannwuenscheichdirvielglueck :D

K

kunalfiesta

natürlich von mir auch Alles Gute zum Geburtstag :D

Thema:

Happy birthday

Happy birthday - Ähnliche Themen

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails: Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails (Hotmail) erhält. 1) Wie ist das möglich, wenn...
Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook (hotmail.com) Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen: Hallo zusammen, habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !! Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12...
VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community, ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in...
Oben