HAPPY BIRTHDAY

Diskutiere HAPPY BIRTHDAY im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Heute feiern Dheller und E-Beemy Geburtstag. :sing :sing :schrei Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zunkunft den beiden. Grüsse
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Heute feiern Dheller und E-Beemy Geburtstag. :sing :sing

:schrei Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für die Zunkunft den beiden.

Grüsse

M

Matrix

Hmmm :hm DHELLER.... schon lang nichts mehr von dem gehört!!! Der andere ist sicher einer unserer "0-Beiträge-Mitglieder"!
Naja... Glückwunsch euch beiden... :repect und lasst mal wieder was von euch hören! :sleepy

N

Never_Born

Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :sing

Schöne Grüsse
Never_Born

H

Hexemer

birthday4.jpg
:-)

Thema:

HAPPY BIRTHDAY

HAPPY BIRTHDAY - Ähnliche Themen

Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails: Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails (Hotmail) erhält. 1) Wie ist das möglich, wenn...
Outlook - Menübalken: Guten Tag Wenn ich im Outlook unten links von "E-Mail" zu "Personen" wechsle, geht oben der Menübalken nicht mit. Die erste Spalte wechselt zwar...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community, ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in...
Oben