Happy Birthday

Diskutiere Happy Birthday im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute zum Geburtstag @BeyondTheSilence :repect :repect :repect
M

Matrix

Threadstarter
Alles Gute zum Geburtstag @BeyondTheSilence

:repect :repect :repect

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

natürlich auch von mir. :D

greetz
gnoovy

M

MGWIESEL

Jo von mir auch alles Gute BeyondTheSilence ;) :troesten

Operator

Operator

Ebenfalls von meiner seiner Seite; Glückwunsch.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi BeyondThe Silence

Auch ich schliesse mich meinen Kollegen an und sende Dir meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag :sing :sing

Gruss

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Alles gute :D

cu :devil

Anhänge

• enzokl.jpg
    enzokl.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 108
M

Matrix

Threadstarter
Originally posted by SethGeko@21.08.2003, 08:42
Hi

Alles gute :D

Das ist doch der neue Ferrari Enzo oder nicht? :inlove

O

Oeyni

SPONSOREN
Ja, ist er.
Alles gute zum Geburtstag Beyond the Silence.
@ Seth Geko: Ich begnüge mich auch mit einem etwas billigeren Auto. Ich bin da nicht sehr wählerisch.
Gruß Oeyni

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ja Ja der gute "alte" ehh neue Enzo! :inlove

Leider muss man schon besitzer eines F50 sein um den zu bekommen :eh

Uese

Uese

WB Wiki - Team
SHAME ON YOU, MATRIX! :D

:kopfklatsch ..... und wir machen fröhlich mit. Typischer Fall von Herdentrieb :hehe
Trotzdem sollen meine guten Wünsche auch für heute gelten.

Gruss

M

Matrix

Threadstarter
Shit... hats doch jemand gemerkt...! Ich hab vorgestern im Kalender nachgeschaut aber nicht gemerkt das es schon gestern ist und da dachte ich schreib mal den Glückwunsch! :blush
Tja als ich ihn geschrieben hatte merkte ich, dass er eigentlich erst heute hatte! Aber ich dachte, da ich ja jetzt SPONSOR bin, kein problem,, dat kannst du löschen.... aber nix da :nono ! Löschen von geöffneten Themen is nich! :cheesy :wut :wut

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

HeY !!! Many Thanks !!!

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche und speziell SethGecko für das nette Wägelchen. Mal sehen, ob ich in meiner Garage noch ein Plätzchen dafür finde ;-)

Wie alt ich werde ? Keine Ahnung, ist jedes Jahr verschieden ....

Thema:

Happy Birthday

Happy Birthday - Ähnliche Themen

Profilname: Der im Starfenster rechts oben angegebene Profilname stimmt nicht mit meinem Microsoft-Konto überein. Warum ist das so und was muss getan werden...
My Account got suspended/banned: Hello, my name is Tim and my Microsoft account has been banned. It has been banned due to my not having the phone number that I put in originally...
VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community, ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in...
MSFS2020 startet nicht mehr: Hallo Zusammen, leider startet mein MSFS nicht mehr. Die Startvideos werden angezeigt, dann das Bild "Drücken Sie eine beliebige Taste, um zu...
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Oben