Happy Birthday ...

Diskutiere Happy Birthday ... im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; natürlich auch für Highlander1967 und Baerliner. Dem einen der da ewig lebt wird dieser Geburtstag wohl schnurz sein ... einer von tausenden die...
Dirk

Dirk

Threadstarter
Standort
Bonn / Germany
natürlich auch für
[h=5]Highlander1967 und Baerliner.[/h]
Dem einen der da ewig lebt wird dieser Geburtstag wohl schnurz sein ... einer von tausenden die da noch kommen werden ... wenn da nicht einer kommt der einem die Rübe weg haut. :D

Und der andere wird wohl im "Städtchen" unterwegs sein und feste feiern. :rock:sing

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:geburtstag

Erli :kante

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Alles Gute und viel Gesundheit.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Nachträglich an beide ein

:geburtstag

Thema:

Happy Birthday ...

Happy Birthday ... - Ähnliche Themen

• Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday!

Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday!: Am heutigen 4. April soll Microsoft auf den Tag genau vor nunmehr 42 Jahren durch die damaligen Studenten Paul G. Allen und William Henry Gates...
  • Happy Birthday, Peter Schirmer

Happy Birthday, Peter Schirmer: Hi Kollege Ich wünsche Dir alles Gute zum 34. Geburtstag. Feiere schön :sing
  • Happy Birthday, Prometheus

Happy Birthday, Prometheus: Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und feiere ordentlich :sing
  • Happy Birthday, frankbier

Happy Birthday, frankbier: Hi Kollege Ich wünsche dir alles Gute zum Ehrentag. Lass dich verwöhnen und feiere schön.
  • Happy Birthday @thepupsi

Happy Birthday @thepupsi: Hi Ben :huhu Ich wünsche Dir alles Gute zum 24. Geburtstag :sing