Happy Birthday Travel-PC

Diskutiere Happy Birthday Travel-PC im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; :geburtstag Travel-PC :) Ich persönlich habe zwar noch keinen Kontakt mit Dir gehabt, sehe Dich aber desöfteren im Winboard online. Ich wünsche...

Hoschi347

Threadstarter
:geburtstag Travel-PC :)

Ich persönlich habe zwar noch keinen Kontakt mit Dir gehabt, sehe Dich aber desöfteren im Winboard online.
Ich wünsche Dir ein tolles Geburtstagsfest :kante und erfolgreiches, neues Lebensjahr :satisfied

happy-birthday.gif

Liebe Grüße,
Hoschi347

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich wünsche natürlich auch :geburtstag

Erli :kante

Travel-pc

Laptop-Fan
Party beendet,
kann wieder Buchstaben erkennen, vielen Dank für die Glückwünsche

-------------- danke00047.gif ---------------

Thema:

Happy Birthday Travel-PC

Happy Birthday Travel-PC - Ähnliche Themen

Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App): Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Geburtstagskalender (wie viele hier). Ich habe letztens festgestellt, dass mein...
Windows Phone 10: Kontakte werden nicht mehr nagezeigt: Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann hier Hilfe zu einem drängenden Problem mit meinen Windows Phones finden. Letzte Woche waren auf einem...
Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com: Hallo zusammen, ich habe an meinem PC Outlook2016. Sowohl am PC Outlook2016 wie wenn ich mich über Edge in www.outlook.com einlooge habe ich...
Oben