HAPPY BIRTHDAY @ SethGeko & Lancer19

Diskutiere HAPPY BIRTHDAY @ SethGeko & Lancer19 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute zum Geburtstag euch Zweien und habt einen Tag....
Operator

Operator

Threadstarter
Alles Gute zum Geburtstag euch Zweien und habt einen Tag....

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
:danke :danke :danke :D

Sykar

Sykar

Hi Leute

Alles gute zum Geburtstag :D
Und einen schönen Tag noch!

F

Furba

hi

alles gute zum geburi....und heit ä schöna tag :sing

cu :pfeifen

M

MGWIESEL

Auch von mir alles Gute

Anhänge

• Geburtstag.gif
    Geburtstag.gif
    19,8 KB · Aufrufe: 58
Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

auch von mir alles Gute.

greetz
gnoovy

stpe

stpe

häppi börsdei!

Thema:

HAPPY BIRTHDAY @ SethGeko & Lancer19

HAPPY BIRTHDAY @ SethGeko & Lancer19 - Ähnliche Themen

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community, ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in...
In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das...
Drucker funktioniert trotz aller Updates nicht: Guten Tag wie ihr sicherlich mitbekommen habt verursachte das neuste Update Probleme mit verschiedenen Druckern. Ich habe diese Probleme immer...
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Oben