Happy Birthday, Serge

Diskutiere Happy Birthday, Serge im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; :geburtstag , Serge ich hoffe, Du hast heute abend eine tolle Geburtstagsparty vor Dir Ich wünsch' Dir alles gute:)

Hoschi347

Threadstarter
:geburtstag , Serge

ich hoffe, Du hast heute abend eine tolle Geburtstagsparty vor Dir

Ich wünsch' Dir alles gute:)

fun-birthday.gif

Hups

Katzennarr
Team
Was für ein Glück - pünktlich zum Wochenende.

Alles Gute zum Geburtstag :up

Thema:

Happy Birthday, Serge

Happy Birthday, Serge - Ähnliche Themen

Spammail erhalten, wie reagieren?: Guten Morgen allseits, gestern und heute erhielt ich zwei fast gleich lautende E - Mails, man hätte meinen Account gehäckt und ich sollte um einen...
Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web: Guten Abend, Bei uns wurde der bisherige Kalender nach Outlook Web exportiert. Nun sind etliche wiederkehrende Termine zigfach pro Termin, wie...
Firewall deaktivieren: Guten Abend alle zusammen! Ich muss für Age of Empires meine firewall ausschalten. In der Vergangenheit war dies nie ein Problem. Doch jetzt kann...
Windows 10 erneute Aktivierung: Guten Abend! Ich habe mir vor einem Jahr einen Lizenzschlüssel für meinen Pc gekauft und diesen dann bis vor ca. einem Monat genutzt. Als mein Pc...
Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder...
Oben