Happy Birthday Schweiz :)

Diskutiere Happy Birthday Schweiz :) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Morgen wird die Schweiz 712 Jahre alt (hängt SethGeko auf, falls es nicht stimmt - info von ihm). [img]http://www.winboard.org/images/ch.jpg'...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Doch stimmt schon HIER der Beweis!!! :inlove

Also das wäre dann 2003 - 1291 = 712 :D

cu :devil

O

Oeyni

SPONSOREN
Aber vorher feiern bringt Unglück. Wisst ihr das denn nicht. :prof

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

haarscharf und präzise kakuliert :blush

Das verschafft uns morgen den arbeitsfreien Tag!! :freu :sing

schönen Feiertag allen

Pascal

Pascal

Threadstarter
Originally posted by Matrix+31.07.2003, 14:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Matrix @ 31.07.2003, 14:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Uese@31.07.2003, 14:46
:sing Das verschafft uns morgen den arbeitsfreien Tag!! :freu
Hab nicht frei.... musss schaffen! :wut :motzen [/b][/quote]
deutscheland ?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Matrix

Was seid Ihr denn für Patrioten??

Wieder mal typisch der Schweizerische "Kantönligeist". :wut Wir haben es noch nicht fertig gebracht, den Nationalfeiertag einheitlich arbeitsfrei zu erklären. Es gibt nach wie vor Kantone, die nur halbtags frei haben :sneaky

Gruss

NB Habe soeben mit Freude bemerkt, dass man jetzt eigene Beiträge löschen kann. :danke

Pascal

Pascal

Threadstarter
Originally posted by Uese@31.07.2003, 14:39
@Matrix

Was seid Ihr denn für Patrioten??

Wieder mal typisch der Schweizerische "Kantönligeist". :wut Wir haben es noch nicht fertig gebracht, den Nationalfeiertag einheitlich arbeitsfrei zu erklären. Es gibt nach wie vor Kantone, die nur halbtags frei haben :sneaky

Gruss

NB Habe soeben mit Freude bemerkt, dass man jetzt eigene Beiträge löschen kann. :danke
nur sponsoren :)

abe das ist noch nicht ofiziell PSSST!

Thema:

Happy Birthday Schweiz :)

Happy Birthday Schweiz :) - Ähnliche Themen

Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10): Hey meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Angefangen hat alles damit, dass ich mein Windows-Update durchführen wollte. Das gelang...
Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch...
Reiter der Firefox Browser Tabs über userChrome.css Datei anpassen und Form und Farbe ändern: Der Firefox Browser ist mit Themes und Add-Ons sehr einfach und vielfältig anpassbar, aber wem das nicht reicht, oder wer andere Wege gehen will...
Hat der PC die Arbeitswelt wirklich leichter gemacht?: Der Siegeszug des PCs in den Büros dieser Welt begann mit dem Versprechen, es uns leichter zu machen – doch ist vielleicht tatsächlich das...
Oben