Happy Birthday Oesi

Diskutiere Happy Birthday Oesi im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Habe soeben im Kalender gesehen, dass unser Oesi heute Geburtstag feiert! Auf Diesem Weg wünsche ich Dir alles Gute nach Wien! :sing

Operator

Threadstarter
Habe soeben im Kalender gesehen, dass unser Oesi heute Geburtstag feiert!

Auf Diesem Weg wünsche ich Dir alles Gute nach Wien! :sing

MGWIESEL

na dann is er ja fast a Christkind :-)

auch von mir alles Gute

Oesi

Danke, danke Leute!! :)

P.S. Die Party steigt in Wien. Es gibt Schweinsbraten, Kartoffelknödel und Blaukraut! Und natürlich Bier. (Für Pascal kann ich auch noch ein oder zwei Cocktails mixen, da er ja kein Bier mag. Wein ist auch noch da, wenn jemand will... ;D )

micha

von mir auch alles gute!
(zum 3ten mal ^^)
wo steigt die party genau? ich steig schnell in den bus... :-)

mfg
micha

Uese

WB Wiki - Team
Hi Oesi

Hab es soeben im Bord gesehen:

Meinen herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!! :sing und alles gute für die Zukunft.

Saans griesst

Thema:

Happy Birthday Oesi

Happy Birthday Oesi - Ähnliche Themen

Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen: Hallo Ihr im Netz, in der Vergangenheit haben sich viele "Fachleute??" an meinem Rechner versucht und jeder hat etwas hinterlassen, was das...
Kein Sound mehr nach Neustart: Guten Tag, meine Grafikkarte hatte heute Morgen einen kurzen fehler ausgegeben. Leider war ich sehr in eile und hab Ihn nur weggeklickt. Dadurch...
Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App): Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt: hallo, nach dem letzten WU auf die Windows 10 17763.557 (1809) werden keine USB (3.0) HDDs mehr erkannt. Habe zwei verschiedene HDDs probiert...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben