HAPPY BIRTHDAY @ MGWIESEL

Diskutiere HAPPY BIRTHDAY @ MGWIESEL im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo MGWIESEL, Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass Du diesen stressfrei Geniesst. :sing Gruss Marc alias Operator
Operator

Operator

Threadstarter
Hallo MGWIESEL,

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass Du diesen stressfrei Geniesst. :sing

Gruss

Marc alias Operator

G

Guest

Gast
Hallo Wiesel

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zu Deinem Geburtstag. :sing :sing :sing

Uese

D

darkspot

Gast
Ich schliesse mich natürlich an...

Alles Gute MGWIESEL !!!

....Mag Fruchtbarkeit über deinen Harem kommen.... :D :D :D

ds

M

Matrix

Yep... auch alles gute zum Geburtstag von mir! :repect

Wie jung sind wir den heute geworden? :blush

M

MGWIESEL

:danke Jungs,

hat mich gefreut werd das beste aus dem heutigen Tag machen :cool

@Matrix i bin mittlerweile a alter Sack :D ich schau und fühl mich heut grad so alt wie Uese ist :D (hihi heut darf ich das) um 7.42 Uhr hat mein 30 Lebensjahr (grauenhaft :wut ) angefangen.

G

Guest

Gast
@Wiesel

:nana Nicht zu starker Einsatz heute tagsüber!! :D
Schone Deine Kräfte, damit Du heute abend noch tüchtig feiern magst, denn Du bist - wie Du richtig bemerkt hast - auch nicht mehr der jüngste! :bah

Schönen Geburtstag

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Sch.... schon wieder nicht eingeloggt!! :wut

@ Wiesel

Auch als anonymer Schreiber dürftest Du vermutlich wissen, wer solche Sprüche loslässt :hehe

M

MGWIESEL

;) logo Uese

Das mit dem Feiern hab ich erst mal hinter mir, hab schon rein gefeiert, das schlimmste kommt erst noch :D heute Abend :hm zum Glück hab i morgen frei :nana

Ach übrigens hab ich schon erwähnt das ich diese Woche Urlaub hatte und noch hab :nana

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by MGWIESEL@31.07.2003, 10:44
;) logo Uese

Das mit dem Feiern hab ich erst mal hinter mir, hab schon rein gefeiert, das schlimmste kommt erst noch :D heute Abend :hm zum Glück hab i morgen frei :nana

Ach übrigens hab ich schon erwähnt das ich diese Woche Urlaub hatte und noch hab :nana
:O nein, hast du nicht erwähnt, aber mir fällt auf, das du enorm viel urlaub hast !?

also, ich hatte dieses jahr erst ne woche :angry:

naja, in deinem alter braucht man wahrscheinlich einfach mehr urlaub :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Wiesel

:nana habe morgen auch frei und überdies die nächsten 2 Wochen auch Urlaub :sing :cool

Ich nehme an, Du brauchst morgen schon einen Erholungstag :D :pfeifen

M

MGWIESEL

@Pascal tja in unserem Alter bekommt man einfach mehr, dann kommen noch a paar Überstunden dazu und fertig.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Pascal

Nun ja, ich kann mich da Wiesel anschliessen. Alters- und funktionsbedingt kriege ich 6 Wochen Urlaub. :cool und dazu kommt noch einiges an Kompensationszeit.

Letzter Urlaub liegt schon soooooo lange zurück. Das war nämlich Ende April!! :pfeifen
(Nächster Urlaub ist bereits für Oktober geplant :hehe Kalifornien / Arizona rufen!)

Gruss

M

Matrix

Wenn wir schon grad von Urlaub sprechen...!
Dieses Jahr hab ich noch kein Urlaub gemacht, aber (@pascal das wird dir jetzt nicht gefallen :D ) in den Herbstferien geh ich 3 Wochen in die Dominikanische Republik! Nur Flug und dann nen Jeep mieten und wie der Kolumbus damals durchs Land fahren. :devil

Nachtrag: Ups... der Kolumbus hatte damals sicher keinen Jeep! :kopfklatsch

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@mgwiesel

natürlich auch von mir alles gute. Habe ja bis Dienstag auch zwei Wochen Urlaub gehabt. Muss jetzt zweieinhalb Wochen arbeiten, danach wieder 3 Wochen Urlaub und dann weg von meinem Betrieb ab ein Jahr lang Schule machen. Dort hat man ja sowieso bekanntlich mehr Urlaub, als Schule. :D

greetz
gnoovy

Serge

Serge

Auch aus Zürich alles Gute, MGWIESEL!! :aah

Thema:

HAPPY BIRTHDAY @ MGWIESEL

HAPPY BIRTHDAY @ MGWIESEL - Ähnliche Themen

QoS Paketenplaner installieren: Hallo. Um einen besseren Ping zu bekommen muss ich den Paketenplaner installieren unter mein Netzwerk.Allerdings geht das nicht so einfach da da...
Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten: Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage zur Erstellung von Aliasen für Outlook. Seit der Erstellung meines Microsoft-Kontos vor einem...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Oben