Happy Birthday Jann F.

Diskutiere Happy Birthday Jann F. im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute zum 16. Geburtstag.
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Alles Gute zum 16. Geburtstag.

h100.gif

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Upps, übersehen...

jo,

:geburtstag

Jetzt darfst du etwas länger draußen bleiben ;)

:D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Schön langsam wirst Du Erwachsen…

Erli :kante

DonJean

DonJean

Von mir auch

Mann o Mann, als Ich 16 war, konnte Ich es kaum erwarten, mein erstes Bier selber zu kaufen :D

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Danke, danke an alle
beim:kante bin ich bis jetzt trocken:D

Hoschi347

Hoschi347

Hallo Jann,
beautiful-birthday.gif

...nachträglich und alles gute in Deinem neuen Lebensjahr:)

D

Darz

Gruß Jan

Thema:

Happy Birthday Jann F.

Happy Birthday Jann F. - Ähnliche Themen

Tablet kaufen: Hallo an alle. Ich habe gedacht mir ein neues Tablet zu kaufen. Da mein Budget nicht so hoch ist, wolle ich mir so ein Kindle Fire Tablet (Kindle...
Outlook 2019: Guten Morgen, ach ist das lustig, ach es ist doch alles ganz einfach! Ich habe bei Outlook 2019 mal einen Geburtstag falsch eingetragen, statt...
Daten und Preise des Microsoft Surface Duo 2 - Kann Microsoft mit dem Surface Duo 2 überzeugen?: Man hat das Gefühl, dass fast jeder auf das Microsoft Surface Duo 2 gewartet hat, entweder weil das Smartphone wirklich interessiert oder weil man...
VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community, ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in...
Dateipfad zeigt statt F:\ eine seltsame Zeichenfolge "\\?\F:\": Hallo, in mehreren Ordnern mit Bildern konnte ich die Bilder plötzlich nicht mehr sehen, obwohl sie da sind. Beim Klick auf die...
Oben