Happy Birthday, Hundesohn

Diskutiere Happy Birthday, Hundesohn im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; :geburtstag zum 42.sten Geburtstag :) Feier' schön und lass' Dich reich beschenken!!

Hoschi347

Threadstarter
:geburtstag zum 42.sten Geburtstag :)

happy-birthday.gif

Feier' schön und lass' Dich reich beschenken!!

Digit

von mir auch noch nachträglich, Geburtstagskinder vom 30.6. kenne ich ganz wenige

Thema:

Happy Birthday, Hundesohn

Happy Birthday, Hundesohn - Ähnliche Themen

Junk-Mails wiederherstellen: Junk-Mails werden bekanntlich nach 10 Tagen gelöscht. Ich bräuchte nun aber von einem bestimmten Absender die Nachrichten die ich von diesem...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Outlook.com Geburtstagskalender explitit beim Sync ausschließen?: Hallo Forum, ich synchronisiere mein Outlook Konto mit meinem Android Phone. Nachdem seit Jahren die bekannten Probleme mit den Geburtstagen...
Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?: Hallo Forum, ich synchronisiere mein Outlook Konto mit meinem Android Phone. Nachdem seit Jahren die bekannten Probleme mit den Geburtstagen...
Oben