Happy Birthday, frankbier

Diskutiere Happy Birthday, frankbier im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Hi Kollege Ich wünsche dir alles Gute zum Ehrentag. Lass dich verwöhnen und feiere schön.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Hi Kollege

Ich wünsche dir alles Gute zum Ehrentag.
Lass dich verwöhnen und feiere schön.

automatthias

vernunftgeplagt
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch und viele viele schöne Downloads :D

frankbier

Ich danke euch , jetzt gibt es nur ein Feierabendbier.
Am Samstag werfe ich dann aber den Grill an, dann kann auch mal richtig gefeiert werden. :D

DerZong

Verspäteterweise auch von mir noch alles Gute nachträglich
:geburtstag

Ronny

SPONSOREN
Von mir leider auch etwas verspätet (hab' ich gestern gar nicht mitbekommen), aber trotzdem nicht minder herzlich...

alles Gute zu deinem Ehrentag, Kollege!

:geburtstag

Interaktivist

Ra(s)tlos
Frankbier,

auch von mir nachräglich die besten Wünsche zum Geburtstag.
Und gutes Wetter am Samstag!
Viele Grüße
I.

Thema:

Happy Birthday, frankbier

Happy Birthday, frankbier - Ähnliche Themen

E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Windows 10 deinstallieren - Downgraden auf Windows 7 - wie ?: Hi Liebe Kolleginnen und Kollegen, habe mir dummerweise einen SONY VIAO i7 mit guter sonstiger Leistung zugelegt....Problem ist: Kann keine...
Microsoft Store Probleme: Guten Tag, ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche...
Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das?
GELÖST Win10 Rechner Eigenbau Welchen MB?: Hallo Kollegen, möchte Euch nicht langweilen, aber ich habe nach dem Umzug von Win7 auf Win10 auf den DELL M6800 ein schönes Lian Li-Alugehäuse...
Oben