Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt

Diskutiere Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich mag die SMS auch nicht, ich habe meinen SMS-Tarif nach der Mindestlaufzeit abbestellt, und habe nur noch meine 50 Freiminuten fürs...
S

Smilodon

Die SMS ist unpersönlich und ich mag es nicht.
Zudem siehts blöd aus auf dem Handy tippend durch die Stadt zu laufen.
Ich mag die SMS auch nicht, ich habe meinen SMS-Tarif nach der Mindestlaufzeit abbestellt, und habe nur noch meine 50 Freiminuten fürs Telefonieren. Ich schreibe nur ca. 10 SMS pro Jahr, sonst Telefoniere ich lieber.

MfG Smilodon

Thema:

Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt

Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt - Ähnliche Themen

• Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday!

Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday!: Am heutigen 4. April soll Microsoft auf den Tag genau vor nunmehr 42 Jahren durch die damaligen Studenten Paul G. Allen und William Henry Gates...
  • Happy Birthday, Peter Schirmer

Happy Birthday, Peter Schirmer: Hi Kollege Ich wünsche Dir alles Gute zum 34. Geburtstag. Feiere schön :sing
  • Happy Birthday, Prometheus

Happy Birthday, Prometheus: Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und feiere ordentlich :sing
  • Happy Birthday, frankbier

Happy Birthday, frankbier: Hi Kollege Ich wünsche dir alles Gute zum Ehrentag. Lass dich verwöhnen und feiere schön.
  • Happy Birthday @thepupsi

Happy Birthday @thepupsi: Hi Ben :huhu Ich wünsche Dir alles Gute zum 24. Geburtstag :sing