Handzettel vergrößern??

Diskutiere Handzettel vergrößern?? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage, wir bekommen unsere Skripte immer als PDF-File, die Powerpoint-Präsentationen, die als Handzettel abgespeichert...
  • Handzettel vergrößern?? Beitrag #1
X

xambo

Threadstarter
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, wir bekommen unsere Skripte immer als PDF-File, die Powerpoint-Präsentationen, die als Handzettel abgespeichert wurden, enthalten.
Wenn ich diese nun ausdrucken möchte, immer mit zwei Folien auf eine Seite, habe ich stets einen großen Rand. Wie bekomme ich die Folien größer, dass sie leserlicher werden und einen kleineren Rand haben??
Ich bin zu blöd dafür!! :D
Gruß
xambo

• Handzettel vergrößern?? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
wir bekommen unsere Skripte immer als PDF-File, die Powerpoint-Präsentationen, die als Handzettel abgespeichert wurden, enthalten.
Wer macht den aus Powerpoints solche PDF-Dateien.
Da liegt der Fehler beim Ersteller. Man kann ganz komfortabel aus Powerpoint PDF erstellen die eine Folie pro Seite enthalten. So sollte man es auch machen. Wenn man was anderes braucht beim Ausdruck, kann das dann jeder selbst beim Drucken einstellen.

Wenn natürlich schon vorher festgelegt wird, dass die PDF Handzettel enthält ist man gezwungen den Mist zu verwenden.

Also: derjenige der die PDF-Dateien erstellt, sollte das richtig machen - dann hat jeder selbst die Möglichkeit den Druck zu bestimmen :)
ODER: am besten die PPT selbst verschicken. Er kann ja wenn er "Angst" um den Inhalt hat ein Schreibschutzkennwort vergeben

Thema:

Handzettel vergrößern??

Handzettel vergrößern?? - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Win8.1...Oberfläche ändern: Moin ich hatte oft genug angedeutet, das mir die Oberfläche von Win8+10 überhaupt nicht gefällt..... :blush auch hatte ich von einem IT Bekannten...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Sucheingaben

folien auf handzetteln vergrößern

Oben