Handzettel vergrößern??

Diskutiere Handzettel vergrößern?? im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe da mal eine Frage, wir bekommen unsere Skripte immer als PDF-File, die Powerpoint-Präsentationen, die als Handzettel abgespeichert...
X

xambo

Threadstarter
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, wir bekommen unsere Skripte immer als PDF-File, die Powerpoint-Präsentationen, die als Handzettel abgespeichert wurden, enthalten.
Wenn ich diese nun ausdrucken möchte, immer mit zwei Folien auf eine Seite, habe ich stets einen großen Rand. Wie bekomme ich die Folien größer, dass sie leserlicher werden und einen kleineren Rand haben??
Ich bin zu blöd dafür!! :D
Gruß
xambo

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
wir bekommen unsere Skripte immer als PDF-File, die Powerpoint-Präsentationen, die als Handzettel abgespeichert wurden, enthalten.
Wer macht den aus Powerpoints solche PDF-Dateien.
Da liegt der Fehler beim Ersteller. Man kann ganz komfortabel aus Powerpoint PDF erstellen die eine Folie pro Seite enthalten. So sollte man es auch machen. Wenn man was anderes braucht beim Ausdruck, kann das dann jeder selbst beim Drucken einstellen.

Wenn natürlich schon vorher festgelegt wird, dass die PDF Handzettel enthält ist man gezwungen den Mist zu verwenden.

Also: derjenige der die PDF-Dateien erstellt, sollte das richtig machen - dann hat jeder selbst die Möglichkeit den Druck zu bestimmen :)
ODER: am besten die PPT selbst verschicken. Er kann ja wenn er "Angst" um den Inhalt hat ein Schreibschutzkennwort vergeben

Thema:

Handzettel vergrößern??

Sucheingaben

folien auf handzetteln vergrößern

Handzettel vergrößern?? - Ähnliche Themen

• Windows 10 (1809) erhält neue Einstellung zum Vergrößern von Texten - so funktioniert es

Windows 10 (1809) erhält neue Einstellung zum Vergrößern von Texten - so funktioniert es: In sein aktuelles Windows 10 Oktober Update hat Microsoft eine weitere Möglichkeit implementiert, die Lesbarkeit von Texten zu verbessern, was...
  • Samsung SSD Partition vergrössern

Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche...
  • Wie kann ich die Fontgröße von Menü-Reitern in Adobe CS6 die E-Mail-Inhalte in Outlook 2007 vergröße

Wie kann ich die Fontgröße von Menü-Reitern in Adobe CS6 die E-Mail-Inhalte in Outlook 2007 vergröße: Hallo, ich hoffe, dass jemand bereits das gleiche Problem hatte und eine Lösung für mich anbieten kann. Bereits auf dem dritten Rechner (MacBook...
  • System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass...
  • System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung...