Handyverarsche mit "Hans"

Diskutiere Handyverarsche mit "Hans" im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hidiho! Bin im moment auf der Suche nach dieser Verarschung, bei dem ein Anruf kommt und sich ein "Hans" meldet und Geld verlangt. Weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FuzzyHead

FuzzyHead

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
41
Alter
32
Hidiho!

Bin im moment auf der Suche nach dieser Verarschung, bei dem ein Anruf kommt und sich ein "Hans" meldet und Geld verlangt. Weiss vielleicht jemand, ob man das irgendwo im Internet runterladen kann? Bzw kennt das überhaupt jemand?


GreETZ!
 
G

Gast_patrick

Gast
ich habs aufm handy
 
FuzzyHead

FuzzyHead

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
41
Alter
32
Und woher bekommt man das, wennsch fragen darf? :D


GreEtz!
 
G

Guest

Gast
habs auch, aber ich habs von nem freund per mms gesendet bekommen und mein samsung sgh E310 spielt nicht das komplette ab. nur bis zu häflte... :kopfklatsch
 
G

Gast_Gast

Gast
Sorry, dass ich den Thread nochmal hoch hole. Suche aber die Datei auch dringendst! :danke
 
M

Mario B.

Gast
Hallo!

Habe auch vergeblich ne Zeit lang nach der Datei im Netz gesucht und sie dann endlich per Email geschickt bekommen.

Um euch zu erlösen, schreibt mir einfach ne Email an

******* und ich schick euch das Teil zu ^^

Lieben Gruß Mario
 
G

Gast_Garcia

Gast
Wirklich läppscher TelefonTerror - aber wenn man´s nicht kennt,
dann ist es schon im ersten Moment wirkungsvoll, oder?

Hoffe auf den Versand via eMail durch Mario - würde gerne
mal wissen welcher meiner (FREUNDE) mir das vorgespielt
hat :-)

gruss

andy garcia
 
M

Mario B.

Gast
Schon geschehen :D

Viel Spaß damit....alle weiteren Interessent ruhig mailen.

Gruß Mario
 
B

B3isszange

Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
78
ich hätte das auch gern haben wollen ;-) :D
 
FuzzyHead

FuzzyHead

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
41
Alter
32
Cool!

Hätte es dann auch gerne :). Mail ist fuzzy_head@gmx.net

Dankeschön!


Greetz!
 
wotan

wotan

Göttervater
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
besten dank mario b. :danke

habs per mail bekommen. aber mal ehrlich, was soll daran so komisch sein? irgendwie check ich den joke nicht, oder was.... :nixweis

gruss wotan
 
M

Mario B.

Gast
Versuch doch einfach mal jemanden damit auf den Arm zu nehmen :D
Also bei mir hat es in allen Fällen funktioniert. Echt witzig was da zum Teil für Selbstgespräche draus geworden sind :D

Gruß Mario
 
G

Gast_sonnenschein

Gast
Hallo,
ich würde uach mal gerne jemanden damit auf den arm nehmen :))

würd mich freuen wenn mir jemand hilft wie ich daran komme.

Weil ich wahrscheinlich nicht mehr auf diese seite komme
hinterlasse ich meine email : unutabilsem11@gmx.de

würd mich echt freuen


:danke
 
M

Mario B.

Gast
an alle die nicht weiter oben gelesen haben:

ich verschicke die hans datei.

email an ******* und ich schicke es
euch direkt. wer hier reinschreibt, bekommt es auch,
da ich aber nicht täglich hier gucke, dauerts da länger.

gruß Mario
 
G

Guest

Gast
Hey, würde sich bitte mal jemand die Mühe machden, und mir erklären wie das funktioniert und ob es eine Möglichkeit gibt, rauszukriegen wer das ist, der da anruft. Ich nutze mein Handy nur geschäftlich, und es ist wichtig, das ich immer erreichbar bin. Leider habe ich seit einigen Tagen keine einzige ruhige Nacht verbracht, und ich finde das mitlerweile überhaupt nicht mehr lustig.

Danke für eure Mühe.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hey, würde sich bitte mal jemand die Mühe machden, und mir erklären wie das funktioniert und ob es eine Möglichkeit gibt, rauszukriegen wer das ist, der da anruft.
Das habt ihr nun davon :no :no :no
Aus Handyverarxxxe mit Hans wird Handyterror mit Hans :no :no :no
 
M

Mario B.

Gast
Da erlaubt sich wohl jemand den üblen Hans scherz^^

das ganze läuft so ab:

jemand spielt die datei aufm pc ab. parallel hält er das telefon an den lautsprecher und ruft an.

wie das mit dem rückverfolgen von anrufen ist kann ich dir nich sagen.

irgendwann wird derjenige schon nachgeben.

gruß mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyverarsche mit "Hans"

Handyverarsche mit "Hans" - Ähnliche Themen

  • Han dytrends

    Han dytrends: Ja der Smartphonrmarlt ist ja sehr im Wandel und jeder versucht sein bestes. Ich hatte Mal ein sony und HTC. Das HTC hat mir besser gefallen...
  • WP8 (Nokia Lumia 920) wird vom Laptop mit Windows 8.1 nicht mehr erkannt! Habe schon HArdware am Han

    WP8 (Nokia Lumia 920) wird vom Laptop mit Windows 8.1 nicht mehr erkannt! Habe schon HArdware am Han: Wer kann helfen? was ist hier los? Warum erkennt ein WINDOWS Produkt ein anderes WINDOWS Produkt nicht?
  • Star Wars Battlefront: finaler Launch-Trailer zeigt die Helden Han Solo, Leia sowie Luke Skywalker

    Star Wars Battlefront: finaler Launch-Trailer zeigt die Helden Han Solo, Leia sowie Luke Skywalker: Im Rahmen einer Sony-Pressekonferenz zum Start der diesjährigen Paris Games Week haben die Macher von "Star Wars Battlefront" - Electronic Arts...
  • Hans-Guck-in-die-Luft

    Hans-Guck-in-die-Luft:
  • Crysis 2 - Hans Zimmer am Soundtrack beteiligt

    Crysis 2 - Hans Zimmer am Soundtrack beteiligt: Hallo, Prominente Unterstützung von Hollywood-Komponist Hans Zimmer erhalten Crytek für den Soundtrack von Crysis 2. Das Intro zum Spiel kann nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben