Handyupdates abschalten

Diskutiere Handyupdates abschalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe ein Probleme mit meinem Lumia 650. Jedesmal wenn ich ein Handyupdate mache ist mein Alarm danach zu leise. Meine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein Probleme mit meinem Lumia 650.

Jedesmal wenn ich ein Handyupdate mache ist mein Alarm danach zu leise.

Meine Frage kann ich die Funktion Automatisches Update schalten.

Die Updates werden auch ausgeführt bei getrennten Wlan-/Datenverbindung ausgeführt.

Habe keine Lust jedesmal das Handy mit dem Windows Recovery Tool zurück zu setzen.

Mfg Torsten

Thema:

Handyupdates abschalten

Handyupdates abschalten - Ähnliche Themen

Automatische Reparatur funktioniert nicht - komische Protokolldatei?!: Hi.. Nachdem mein Laptop irgendwie nicht mehr die Einstellungen bei Windows öffnen wollte (sind immer sofort zu gegangen) hab ich einen...
Fehler beim Update von Windows 10 von 1803 auf 1903: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen das Update auf meinen Desktop-Rechner zu installieren. Ich habe es ein halbes Dutzend Mal versucht, erfologlos...
Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben