Handyspeicher löschen Nokia lumia 630

Diskutiere Handyspeicher löschen Nokia lumia 630 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo zusammen, ich möchte den internen Handyspeicher löschen, wie geht das? und: In meinen Einstellungen soll alles auf die sd Karte gespeichert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, ich möchte den internen Handyspeicher löschen, wie geht das?
und: In meinen Einstellungen soll alles auf die sd Karte gespeichert werden, das passiert aber nicht.

Vielen Dank

Thema:

Handyspeicher löschen Nokia lumia 630

Handyspeicher löschen Nokia lumia 630 - Ähnliche Themen

• Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...
  • Handyspeicher

Handyspeicher: Hallo zusammen. Ich habe nach jedem Update weniger freien internen Speicher. So langsam wird es kritisch. Danke MS! Wenn ich also nicht in...
  • Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden

Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden: hallo, ich habe ein Foto gemacht und wollte es sofort versenden... dann kam die Meldung: das Foto ist auf der SD Karte...habe kein Internet am...
  • OneDrive Handyspeicher

OneDrive Handyspeicher: Hallo, Lumia 930, WP 8.1 ich habe auf meinem Handyspeicher bei OneDrive eine alte Word Datei, die sich nicht mehr löschen läßt, alles mögliche...
  • GELÖST Audio-Player PC, Media-Dateien vom Handyspeicher

GELÖST Audio-Player PC, Media-Dateien vom Handyspeicher: Ich suche einen leichten Audiplayer für den PC, der meine Musik-Dateien vom Handy - per USB angeschlossen - einfach importieren und abspielen...