Handys der Zukunft, neue Designstudie

Diskutiere Handys der Zukunft, neue Designstudie im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das sind Brandaktuellen Studien! Bensonders die von Siemens! :wut:D
J

JAK480

Das sind Brandaktuellen Studien! Bensonders die von Siemens! :wut:D

J

Jaxx

Leute ihr habt vielleicht Fantasien....Als nächstes behauptet ihr der Erfinder der ForceFeedback-Funktion wäre auch eine Frau gewesen. :D ...
Alter! Na klar doch. Und selbst wenn das 'n Typ war, dann hat ihn ganz bestimmt seine Frau auf die Idee gebracht. Weil die Ärmste den ganzen Tag alleine war, während ihr Macker eben solche Sachen erfinden muss... :D ... Mensch ist doch logo! :rofl1

Thema:

Handys der Zukunft, neue Designstudie

Handys der Zukunft, neue Designstudie - Ähnliche Themen

• Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das...
  • Version des Handys selbstständig zurückgesetzt

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt: Hallo, Ich habe ein Windows Lumia 540 DS und komischerweise hat sich die Version 1709 auf 1703 zurückgesetzt. Habe keine Ahnung was passiert ist...
  • Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen...
  • Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos h

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos h: Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge...
  • Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos h

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos h: Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge...