Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage

Diskutiere Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Windows Phone User, bitte unterstützt mich nochmal bei einer zweiten Umfrage für meine Masterarbeit. Es geht um euer...
E

[Eva]

Threadstarter
Hallo liebe Windows Phone User,

bitte unterstützt mich nochmal bei einer zweiten Umfrage für meine Masterarbeit. Es geht um euer Handynutzungsverhalten und -kaufverhalten… :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch hierfür nochmal 5-10 Minuten Zeit nehmen würdet, um meinen Fragebogen zu beantworten.

Ich möchte mich schon im Voraus sehr dafür bedanken!

Hier geht es zur Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_5jpUniOPouQaJbD

Viele Grüße,
Eva

Thema:

Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage

Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage - Ähnliche Themen

• Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren

Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren: Mit der Heartbeat Funktion bekommt man in Firefox nicht nur Erinnerungen an vorhandene Updates sondern auch Anfragen zur Bewertung oder Umfragen...
  • Jeder Zweite gegen Handynutzung im Flugzeug

Jeder Zweite gegen Handynutzung im Flugzeug: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Verhaltensstörungen bei den Kindern durch Handynutzung in der Schwangerschaft?

Verhaltensstörungen bei den Kindern durch Handynutzung in der Schwangerschaft?: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Bewaffnete US-Drohne soll Handynutzer orten und bekämpfen

Bewaffnete US-Drohne soll Handynutzer orten und bekämpfen: Die US-Rüstungsschmiede Northrop Grumman soll künftig dafür sorgen, dass die bewaffnete Drohne Predator auch Mobilfunker orten und bekämpfen kann...
  • [DE] Handynutzer haftet nicht für Hacker-Attacken

[DE] Handynutzer haftet nicht für Hacker-Attacken: Die Beweispflicht liegt beim Mobilfunkbetreiber Ein neues Urteil könnte die unseriöse Geschäftemacherei mit teuren Servicenummern erschweren...