+ Handy

Diskutiere + Handy im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo und Moin Moin, habe 8.1 installiert. Auf meinem Handy habe ich Android 2.3.4. Jetzt meine Frage: ich möchte vomHandy auf meinen Computer...
J

Jens Byt

Threadstarter
Standort
Köln
Hallo und Moin Moin,

habe 8.1 installiert. Auf meinem Handy habe ich Android 2.3.4.

Jetzt meine Frage: ich möchte vomHandy auf meinen Computer zugreifen können.
Um bestimmte Programme aufzurufen und zu bearbeiten.

Kriege ich das über Blootooth hin ?
auf keinen fall übers Internet.

Danbke schon a vorab-

Thema:

+ Handy

+ Handy - Ähnliche Themen

• Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
  • Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App (das funktioniert nicht) und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App...
  • Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account...
  • wie bekommw ich fotos vom handy in eine e-mail eilt

wie bekommw ich fotos vom handy in eine e-mail eilt: wie bekommw ich fotos vom handy in eine e-mail eilt
  • Kontakte auf neues Handy übertragen

Kontakte auf neues Handy übertragen: ich probiere schon den ganzen Nachmittag die Kontakte meines Smartphones auf die Simkarte oder eine Speicherkarte zu übertragen. Ich möchte sie...