Handy Wlan Daten übertrage??

Diskutiere Handy Wlan Daten übertrage?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen wenn ich mein Handy mit DSL Moden verbinde, welche Daten übertragen hat, 54MB oder weniger ? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen

wenn ich mein Handy mit DSL Moden verbinde, welche Daten übertragen hat, 54MB oder weniger ?

vielen Dank
MfG

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, daher kann ich nicht sehen was für ein Handy und was für ein Router du hast.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das hängt davon ab, welchen Standard die Geräte jeweils unterstützen.
Deshalb müssten wir schon wissen, welche Geräte Du verwendest.
Die 54 Mbit/s zum Beispiel sind dabei i.d.R. theoretische Werte. Der praktische, tatsächliche Wert liegt darunter.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Deine Fragestellung ist darüber hinaus auch etwas missverständlich.
Willst du die übertragene Datenmenge wissen oder die Übertragungsgeschwindigkeit?
Die Menge richtet sich ganz nach dem, was du mit dem Handy machst.
Die Geschwindigkeit hängt an mindestens zwei Dingen: WLAN-Geschwindigkeit bzw. Geschwindigkeit des Internetanschlusses (wie viel MBit erreichen beide)
In der Regel ist aber das WLAN schneller als der Internet-Anschluss, über den der Router die Verbindung aufbaut. Aus diesem Grunde ist es dann auch meist so, dass die Geschwindigkeit des Internet-Anschlusses auch auf dem Handy "ankommt".
Aber um hier genaueres sagen zu können, brächten wir schon zumindest die Daten des Handys/des Routers und evtl. die Angabe über die Geschwindigkeit des Internet-Anschlusses

S

Samtron

Threadstarter
allgemeint wollte ich wissen
unitymedia DSl 120000, samsung galaxy s5, ich meinte so wie Laptop Wlan 54 MB und wie ist bei Handys

Thema:

Handy Wlan Daten übertrage??

Handy Wlan Daten übertrage?? - Ähnliche Themen

• Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts ? so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube...
  • Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts ? so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube...
  • Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot per Handy

Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot per Handy: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365. Wenn ich mir mein persönlichen Hotspot durch mein Handy einrichte oder auch das WLan von...
  • Lumia 550 -- WLAN-Roaming --- Handy wechselt nicht automatisch zum stärkeren Signal

Lumia 550 -- WLAN-Roaming --- Handy wechselt nicht automatisch zum stärkeren Signal: Hallo, ich habe in meinem Heimnetzwerk das "WLAN-Roaming" eingerichtet. Zwei Fritzboxen sind als Router und IP-Client miteinander verbunden...
  • wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim...